Abifahrt mit 350€ Budget außerhalb Deutschlands. Wohin würdet ihr fahren, seid ihr gefahren, mit welchem Veranstalter und und und?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich schauste mal auf: http://jugendreisen-one.de/klassenfahrten-und-studienreisen-2016.html und informierst dich zumindest mal, was man in Barcelona, Prag, Amsterdam oder Rom auf seiner Klassenfahrt machen kann und wo sich alle preislich einordnet ;).

Ich würde euch für 350€ Barcelona empfehlen, wenn man Meer will,
Prag, wenn man Party und Kultur haben will
Paris, wenn man wirklich Kultur erleben will und was von der WM 2016

Sonst sind coole Ziele auch Dinge wie der Gardasee, liegt halt immer daran was die Klasse so will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren im Mai für 320€ nach lorret. All inklusive. Informiert euch mal bei RUF

Wir sind mit etwa 380€ nach Südtirol gefahren (Skifahrt)

Wir sind nach London gefahren haben knapp 400€ gezahlt, war aber nicht so gut weil das hostel in dem wir waren clink87 oder so ähnlich einfach nicjt den wünschen von uns entsprochen hat, die zimmer waren so klein das da niemand mehr mit rein konnte etc.
ausserdem ist london sehr teuer wegen dem pfund

Kommentar von fkby6123
17.12.2015, 20:09

Dann weiß ich auf jeden Fall, wo es nicht hingeht :D

0
Kommentar von Giusy28
17.12.2015, 20:17

Lohnt sich auch nicht wirklich weil es da fast nur regnet und auch echt kalt ist und wir waren glaub ich Anfang September da.

Die andere hälfte ist nach italien gefahren soll viel besser gewesen sein. Preislich haben die glaub ich um die 350€ bezahlt. Wetter war top und die Atmosphäre in den Bungalows auch.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

0

Hallo!

Wir empfehlen dir unser neues "Inspire me"-Tool auf unserer Webseite: herole.de Dir werden basierend auf deiner Postleitzahl Reiseziele vorgeschlagen, die von deinem Heimatort gut zu erreichen und günstig sind. 

Als Abschlussfahrt eignen sich generell aber auch Barcelona, Rom, Amsterdam und der Gardasee.

Viel Spaß bei Auswählen :)

Lido de Jesolo. Preis weiß ich nicht mehr (knapp 300€)- Ort ist nicht schlecht..aber ich hätte mir schöneres vorstellen können

Was möchtest Du wissen?