Abifahrt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber was hat das den mit dem Geld der schule zu tun? Muss man nicht selbst die reise bezahlen? Wir haben zum beispiel die reise über http://www.easy-abi.de/ gebucht und der preis ist auf jeden fall total in ordnung und sie helfen euch auch bei der planung. hier ist noch ne kurze Info:

Abifahrt / Abireise in die beliebtesten Abireise Orte Lloret de mar, Calella, Balaton, Bulgarien usw.

Der Abistress ist vorbei und Ihr habt Euch eine sensationelle Abireise / Abifahrt / Abschlussfahrt verdient. Wärmende Sonnenstrahlen, heiße Partys, Fun & Action und ein letztes Mal die gemeinsame Zeit auf der Abireise / Abifahrt / Abschlussfahrt genießen… Wollt Ihr den besten Rund-um-Service, die größte Auswahl an Abireise / Abifahrt Zielen, die besten Hotels, die genialsten Clubs und die absoluten Insider-Tipps vor Ort? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Als einzigartige Abi-Agentur in Deutschland unterstützt Euch Easy ABI bei der kompletten Organisation und Durchführung der Abireise / Abifahrt. Wir arbeiten mit allen renommierten Abireise -Veranstaltern zusammen und suchen für Euch das beste und günstigste Abi Angebot für Eure Abireise / Abifahrt heraus, Wir kennen alle Ziele bis in ihre letzten Winkel, sagen Euch was sich lohnt und was eher nicht und übernehmen alle Zeit raubenden Aufgaben. Angefangen von der Beratung, der Buchung, über die Abwicklung bis hin zum Zahlungsverkehr sind wir Euer Partner für Eure Abireise / Abifahrt.
Kurz gesagt:
Die beliebtesten Abireise / Abifahrt -Ziele – unabhängiger Preisvergleich – persönliche Abireise -Betreuung – alle Planungs- & Organisationsmaterialien für Eure Abifahrt – Reiseversicherung für Eure Abireise / Abifahrt – Kontoführungsservice – und im Ergebnis eine sensationelle Abifahrt.

Lloret de mar, Calella, Balaton, Bulgarien, Rimini, Mallorca, Kroatien und alle weiteren, egal wo ihr gern hinfahren möchtet. Wir machen es möglich! Easy ABI eben : ) Die beliebtesten Abireise / Abifahrt -Ziele – unabhängiger Preisvergleich – persönliche Abireise -Betreuung – alle Planungs- & Organisationsmaterialien für Eure Abifahrt – Reiseversicherung für Eure Abireise / Abifahrt – Kontoführungsservice – und im Ergebnis eine sensationelle Abifahrt.

Bei uns hat er den Abistreich verboten, weil er unsere Stufe nicht leiden konnte... Ich denke, dass ihr etwas dagegen tun könnt. Sammelt Unterschriften und Geld ;-) Wünsch euch viel Glück

Ja das ist bei unserer Klasse so ähnlich. Da wir massive Probleme mit unserem Klassenlehrer haben sitzen wir am Wandertag immer in der KLasse oder tappen durch den Wald (andere Klassen sind dagegen nach Paris gefahren!)

0

...seit wann lässt man sich bitte einen Abistreich verbieten?! Lol..

ssst..Hier geht es übrigens um die Abifahrt, nicht um den Abistreich ;)

0
@GrueneFee

Naja, wenn der Schuldirektor Nein sagst, dann ist das Nein...:-(

Ihr könntet euch bei einem Lehrer beschweren, mit dem ihr euch gut versteht. Der könnte evtl. was bewirken. So sind wir unsere Französischlehrerin losgeworden:D Ich drücke euch die Daumen!!!

0

Wenn das Geld etc. nicht reicht, na klar. Ist ja nirgends vorgeschrieben eine Abifahrt zu machen. Ist eher eine Art Ritual.

Mein Beileid übrigens. Abi ohne Abifahrt, stell ich mir doof vor.

Ja, da arbeiet man so lange drauf hin und ein wirklich schönen Abschluss mit all seinen Freunden gibts danna auch nicht ;(

0

Was möchtest Du wissen?