Abiergebnisse: Lehrerin hat mich umarmt?!

6 Antworten

die lehrer setzen sich sehr für ihre schüler ein und das liegt ihnen oft am herzen und wenn sie etwas vbesonders freut, dann nehmen sie einen auch in den arm, besser als auf den arm nehmen, oder?

Sie ist besonders stolz auf Dich oder hat viel gutes über Dich geredet. Und es hat sich gezeigt dass Du es geschaft hast.

Unüblich ist es nicht.

Manche Menschen sind halt menschlicher als andere.

Heut´zu Tage scheint es verpönt zu sein.

Meine päda lehrerin hat uns am letzten Schultag alle umarmt, sie sgand an der tuer und immer wenn wir rausgingen umarmte sie uns!! Ach ja, sie mochte den kurs iwie^^ warn eben ihr Lk :P

Traum vom Lehrer was bedeutet das

Ich habe von einem Lehrer geträumt, der nicht mehr an unserer Schule ist. Er ist jung und sieht sehr gut aus, jedoch bin ich NICHT verliebt oder sonst was. Ich hab geträumt, dass er mir zum Geburtstag gratuliert und die Schule besucht und mich dann einfach nah umarmt und ich mein Kopf auf seinen Arm lege, er hat eine ziemlich gute Figur, aber?? Es war ein sehr schönes Gefühl, jetzt würde ich den wirklich gern umarmen, ist das normal? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das mein lehrer mich umarmt?

Also ,ich weiß die frage klingt jetzt irgendwie komisch. Aber in letzter Zeit wünsche ich mir so sehr ein ernst gemeinte Umarmung . Ich habe einen Lehrer an meiner Schule welchem ich sehr vertraue.Da meine Mama krebs hat und er davon weiß reden wir oft miteinander . Ich wünsche mir das er mich mal umarmt, aber fragen trau ich mich nicht . Wie schaff ich das ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Baden-Württemberg Realschule mündliche Prüfungen Mathe?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie die mündlichen Prüfungen im Fach Mathe ablaufen. Also was sollte man lernen und auf was achten die Lehrer genau? Ich benötige wahrscheinlich eine 2 in den mündlichen Prüfungen um auf die 2 in Mathe zu kommen. Wird es dann für mich schwerer ?

...zur Frage

Rege und Beständig im Zeugnis?

Hallo Liebe Community !

Heute gab´s bei uns Halbjahres Zeugnisse (Bayern, Realschule) bei mir war bemerkt das ich "Rege und beständig" am Unterricht teilnehmen würde. Was bedeutet das ? Welche Note ist es ? und von welchen Fächern ist diese Note abgeleitet von allen oder nur von den Hauptfächern? Beraten sich dann alle meine Lehrer und tauschen sich aus oder werfen die meine Mündlichen Noten zusammen ? ....

Danke euch schon mal Leute :)

...zur Frage

Was sind häufige Themen im mündlichen Abitur Religion?

Hallöchen Leute, Ich hätte eine Frage, ob ihr wisst, was so die "beliebtesten" Themen in der mündlichen Abiprüfung in der evan. Religion sein könnten. Ich hab nämlich bald meine ersten Konsultationen und wollte mich schon mal ein wenig vorbereiten, aber wirklich was sagen wollen unsere Lehrer uns nichts...

Wär toll, wenn ihr mir ein paar wichtige Themen aufschreiben würdet.

Danke schonmal.

Liebe Grüße, Isa.

...zur Frage

Wie intensiv darf eine umarmung zwischen Lehrer und Schüler sein?

Hallo

Ich bin w und 15 Jahre. Letztes jahr hat mein Lehrer mich umarmt...💕 Ich fand das mega und fand es sehr intensiv! Wie intensiv darf die Umarmung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?