Ab welchem Alter darf man Kapseln nehmen?

...komplette Frage anzeigen Die kapseln - (kapseln, Bochshornkleekapseln)

1 Antwort

Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wie du schon gesagt hast bist du noch in der Pubertät. Da solltest du extrem vorsichtig sein… vllt mal zum Hausarzt oder Hautarzt gehen? Ich kann dir übrigens Biotin empfehlen das soll auch gut für die Haut und Haare sein, google es doch mal. Geholfen hat es mir nicht so wirklich aber es ist glaube ich echt unbedenklich und du könntest es ja mal versuchen, ich kenne auch welche bei denen es was gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XWiese58
06.02.2017, 23:55

Dankeschön für deine Antwort:)Ich denke ich werde mich erstmal über die Inhaltsstoffe informieren!Lg💎

0

Was möchtest Du wissen?