Abibericht?

4 Antworten

Wie lang in etwa soll der bericht denn sein?

Was macht sie ind en Pausen? Ist sie eher allein, hat sie viele freunde. Welche Fächer kann sie gut, was sind ihre stärken? Beobachte ihre Handschrift. Ist sie geschwungen, krakelig, ordentlich oder hastig. Was sind die parallelen zu dem wie du sie kennengelernt hast?

Wie wär's mit einem Gedicht über ihre Verhaltensweisen in verschiedenen Fächern? Zum Beispiel: In einem Fach fegt sie alle über'n Tisch, ihr wisst genau, ich rede von Englisch. Doch dann ihr maulendes Gesicht, wenn die nächste Stunde ansteht: Geschicht'! Oh Gott, ist das schlecht. :D :D Aber ich hoffe, du weißt ungefähr, was ich meine.

Warum lädst du sie nicht zu einem Interview ein? Du könntest dir einen Sack voller Fragen überlegen und sie um Antworten bitten. So lernst du sie besser kennen und hast genügend Material für einen coolen Bericht.

Was kann man an seinem 13.Geburtstag tun?! (nur Mädchen, im Winter)

Hallo :) Ich feier in 2 tagen mein Geburtstag.Ich möchte zu hause feiern. Ich lade NUR Mädchen ein doch mir fällt leider nichts kreatives und lustiges ein was man so machen könnte (es sollte nicht zu aufwendig sein ,trotzdem aber Spaß machen :)) Ich hoffe ihr hättet da so lustige und coole Ideen. Kino, bowlen, kegeln, golf etc. finde ich langweilig . Ich will das es den anderen auch Spaß macht .Filme schauen will ich auch nicht . Habt ihr Ideen ? :/ Dankee im voraus :) <3

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr zu Hause seit?

Ich liege grad im bett und hab garkeine lust rauszugehen weil das wetter echt scheixxe ist, jedoch ist mir zu hause auch langweilig ubd wollte mal wissen was ihr macht wenn ihr mal ein samstag zu hause seit. Ich habe ein laptop, ein smart tv und mein handy halt, ne konsole oder so hab ich nicht. Vielleicht kann mir einer von euch coole seiten nennen fürs internet womit man sich gut beschäftigen kann. Mfg.

...zur Frage

Was machen mit Bff?

Hola!! Ich treffe mich diese Woche mit meiner Freundin und ich wollte mal fragen,ob ihr coole Ideen hat was man so machen könnte? Wir sollten mal so ne coole ,,Party" einfach für uns machen jedoch ist das immer recht langweilig. Habt ihr gute Ideen/Tipps? LG

...zur Frage

Referat - Ausbildung/Arbeitsvertrag?

Hallo,

ich hab nach langer Zeit mal wieder die Ehre ein Referat halten zu dürfen. An sich eigentlich ein recht einfaches Thema aber dennoch schwierig 15 Minuten darüber zu berichten.

Im Internet finde ich auch kaum was zu der Geschichte der beiden Verträge.

Ich würde gerne erzählen seit wann es diese Verträge gibt und wer diese eingeführt hat etc.

Eventuell hat da ja jemand 'ne Ahnung oder weiß wo ich mir Wissen besorgen kann. P.S.: Am besten wäre es jemand hätte ein vollständiges Referat ;-)

Nää quatsch!

Das war's mal so weit.. danke!!!

...zur Frage

ist wirtschaftsabi echt so schwer?

hallo ich hab mal ne wichtige Frage... ich gehe auf wirtschaftsgymnasium seit heute :P stimmt es das das wirklich so schwer ist wie alle sagen oder ist es mit dem normalen gymnasium gleichzusetzen?

danke für die antworten ;)

lg lilly

...zur Frage

Coole Harry Potter Ferienlager in Deutschland?

Hey ich bin seit vielen Jahren Harry Potter Fan. Kennt jemand ein cooles camp.Vielleicht mit Burg oder so.Es wäre schon wenn ich die antwort mit Erfahrung Bericht bekommen würde. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?