ABIBALLKLEID! Was haltet ihr von Vokuhila-Kleidern?

Vokuhila-Kleid korallfarbend - (Mode, Kleid, Feier)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vaness, sicherlich kannst auch Du ein längeres Kleid tragen! Warum nicht das rechte Kleid? Dazu solltest Du aber hohe Hacken tragen! Schau doch mal in der Stadt bei H&M , C6A,Orsay,SOHO ZOO,oder im Internet , bei Amazon , Zalando ect. Bedenke bei der Farbwahl , dass Du nicht zu blass daher kommen solltest! Das Haar , wenn lang , kannst Du schön gelockt oder aber auch schön hochgesteckt tragen. Make-Up sollte auf die Kleider und Augenfarbe abgestimmt sein! Dezenter Schmuck , die passende Tasche und evtl. ein kleines Jäckchen , runden den Look ab. Schuhe und Jacke in hellen Tönen wählen. In guten Läden , wird man Dich auch umfassend und gut beraten! Am Besten schaust Du mal mit einer Freundin , oder Mutter als Einkaufsbegleitug , nach dem richtigen Outfit! Hoffe , Du wirst fündig und erlebst einen traumhaften Abschlussball!

Viel Spaß und ganz liebe Grüße , clipmaus

54

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

0

Ich finde es total süss....und klar wird Dir das auch bei Deiner Größe gut stehen....einen etwas höheren Schuh dazu....perfekt !!

ich find es passend !:) also probier es an wie es ausschaut und dann kannst du immernoch entscheiden ob es passt!