Abiballkleid leihen?

1 Antwort

Hallo. Guck doch mal im Brautmodenladen. Sowas gibt's doch in jeder größeren Stadt. Viel Spaß!

Alles klar:) danke für die schnelle Antwort

1

Bücher kaufen oder ausleihen? was ist besser

was ist besser.. Bücher kaufen oder ausleihen ?

...zur Frage

Abendkleider in Dortmund oder Hagen?

Meine Allerbeste Freundin heiratet in paar Wochen und ich brauche ein schönes auffälliges vllt mit dekoltee ein Kleid. Kennt ihr Läden in Dortmund oder Hagen wo man Schöne Abendkleider herbekommt? Ungefähr so wie die auf dem Bild. Danke schonmal:)

...zur Frage

Kurzes oder langes Abiballkleid?

Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Abiball und weiß noch nicht, ob ich ein kurzes oder langes Kleid tragen soll. Was meint ihr?

lg

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

Meine Nachbarin möchte sich mein Brautkleid ausleihen,für ihre Hochzeit.

Es hängt ja eh nur im Schrank.Ich zweifle aber trotzdem ob ich es ausleihen soll.Würdet ihr das machen?

...zur Frage

Lange Kleider NRW oder Niederlande

Hey, da ich bald meinen Abiball habe suche ich ein langes Kleid. Allerdings möchte ich es aber auf keinen Fall online bestellen, sondern in einem Geschäft in NRW oder den Niederlanden. Habt ihr vielleicht Vorschläge wo die Auswahl auch ein bisschen größer ist und es nicht nur Größe 36 gibt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?