Abiballkleid kaufen in Hamburg?

2 Antworten

Schau doch mal bei Bonnie Blush, Schanzenstraße 34

Abiballkleid leihen?

Also ich habe bald meinen Abiball und ich möchte gerne mein Kleid ausleihen. Kennt jemand einen guten Laden in NRW am besten im Umkreis von Dortmund, wo man schöne Abendkleider ausleihen kann ?

...zur Frage

Was tun mit Abiballkleid für 200€ nach Abiball?

Zu welchen anderen Festen könnte man es noch tragen, außer zum Abiball, sodass man nicht einfach 200 € für einen Abend ausgegeben hat?

Oder sollte man das Kleid einfach verkaufen?

...?

...zur Frage

Kleid zu schlicht für den Abiball?

Hallo,

wie findet ihr dieses Kleid für den Abiball? Zu schlicht oder findet ihr es geht gar nicht?
Ich bin mir echt ziemlich unsicher, wenn es um den Abiball bzw. um das Abiballkleid geht.

Auf Antworten freue ich mich sehr!

...zur Frage

Kurzes oder langes Abiballkleid?

Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Abiball und weiß noch nicht, ob ich ein kurzes oder langes Kleid tragen soll. Was meint ihr?

lg

...zur Frage

Wo habt ihr euer Abiballkleid gekauft?

Hey Leute! Im Sommer steht mein Abiball an und für mich wird's langsam Zeit, ein Kleid zu suchen.. hab mich ja total in das Kleid verliebt:

(http://www.nachtigallundlerche.de/shop/oxid.php/sid/e5f5b57de062b2c4a64c2c8f13ebd991/cl/moredetails/cnid/-/anid/6874c03d2a9e5d5a0.85907236/9195-Red-Carpet-Dress%3A-Extravagantes-Ballkleid-Abendkleid-Abiballkleid-altrosa-Leoprint/)

Ist mir aber mit 400€ dann doch zu teuer! Wisst ihr, wo man ähnlich ausgefallenes kaufen kann? Schonmal vielen Dank im Voraus ;)

L..

...zur Frage

Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Hallo :)

Mein Freund hat bald Abiball und ich soll ihn begleiten. Ich bin mir unschlüssig, was ich tragen soll. Da ich nur 1,57m groß bin und das der Abiball meines Freundes und nicht meiner ist, würde ich Maxikleider meiden.

Ich hab 4 Kleider herausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welches am ehesten gehen würde,wnnn gar keins geht, mir einen Vorschlag machen?

LG prinzessin888

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?