Abiballkleid in Berlin finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirklich riesige Auswahl (geschätzt 3000 Kleider) findest du im Factory Store von Detlef Mandel Avantgarde !

Das ist im Ullsteinhaus (Ullsteinstrasse 138). Echt tolle kleider zu super günstigen Preisen direkt vom Hersteller !!!

Der Geheimtipp wenn du was besonders suchst ! Wenn du glück hast findest du kleider aus der 2 Wahl für 40 Euro etc

Gruß

Betti

Bei Peek und Cloppenburg gibt es zurzeit sehr schöne Kleider. Gibts in Spandau, Steglitz, ...