Abiballkleid gesucht :)

3 Antworten

Karstadt hat eine gute Auswahl an Festkleidern. Da kannst Du auch probieren, im Internet sieht es manchmal gut aus, Du bist aber enttäuscht, wenn die Ware kommt und gefällt in Farbe und Material gar nicht richtig, ob dann die Größe richtig ist, weiß man auch nicht unbedingt.

Das habe ich auf die Schnelle gefunden. http://www.comma-store.de/shop/kleider/cocktail-abend/sale_co_kl_cocktail,default,sc.html

Ich muss auch noch nach einem Kleid schauen. Ich hatte da eine Seite, nur leider fällt sie mir nicht ein. Ich werde mich nochmal melden, wenn ich die gefunden habe, sie war nämlich ziemlich gut. Du kannst auch mal in Facebook schauen, da ist immer an der Seite Werbung, da ist meistens auch n Online-Store mit Kleidern zu finden. Viel Erfolg. Endlich Abi-Schriftlich rum, jetzt kann man schön abnehmen, haha. :D

12

Dankeschön! :) haha ja, das stimmt wirklich :D wünsch dir auch viel Erfolg :)

1
12

Mathe lief ganz schlecht.. ist aber auch einfach garnicht mein Fach :D bei dir?

1
10
@inseguratimida

In Mathe wurde ich  gar nicht fertig -.-

Naja, ich dachte Deutsch wäre super, bis ich erfuhr, dass es wohl ne blöde NS-Parabel sei. D: Ansonsten fand ich BWL etwas schwer. Aber Englisch wiederum dann easy. Ich kann das so schlecht einschätzen. Bist du auf einem Allgemeinbildenden?

0

Abiball - Hat jemand Erfahrungen mit dem Brautmodeladen Crusz gemacht oder wo habt ihr euer Kleid her?

Hallo liebe Community :) ich stelle heute eine Frage für eine Freundin. Und zwar hat sie dieses Jahr Abiball (und ich nächstes Jahr) und wir würden ganz gerne wissen ob jemand von euch schon bei dem Brautmodeladen Crusz war. Im Internet haben wir nämlich echt tolle Kleider von denen gesehen und die kommen ja auch in dieser TV-Serie 'Zwischen Tüll & Tränen'. Lohnt es sich dort hin zu fahren (wir müssten nämlich ca. 2 1/2 Stunden nach München fahren) ? Wie sind die Preise da ? Kann man sich das als 'Otto-Normalverbraucher' leisten ? Oder kennt jemand von euch einen vergleichbaren Laden in Stuttgart (das wäre deutlich näher) ? Wo habt ihr euer Abiballkleid (oder auch zu anderem Anlass) gekauft ? Bei uns in der Stadt gibt es zwar eine 'festliche-Abteilung' in einem Modehaus, aber die haben recht wenig Auswahl, die Gefahr, dass ein Kleid doppelt ist ist recht groß und ich glaub nicht, dass die viel billiger sind. Wäre eventuell ein lokales, kleines Brautmodegeschäft eine Alternative ? Da wird's wahrscheinlich eher weniger für Abibälle geben.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten :). Wir würden uns echt freuen wenn uns der ein oder andere weiterhelfen kann. Ihr könnt auch gern erzählen was für ein Kleid, Schuhe, Frisur, Make-Up usw. ihr bei euren Abschluss hattet :).

...zur Frage

Kann ich aus Deutschland etwas von einem Amerikanischen Laden online bestellen?

Und zwar habe ich einige gute Seiten mit Klamotten gesehen von denen ich mir gerne etwas bestellen würde. Leider sind diese Shops alle aus Amerika und man muss auch mit Dollar bezahlen. Beispiele: sanrense.com kokopiecoco.com fashionnova.com

Kann man trotzdem dort bestellen oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Abendkleider wie Sherri Hill, Jovani, Scala etc.

Kennt jemand gute Seiten, wo es Kleider (lang) in dem Stil von Sherri Hill und Jovani gibt? Ich suche ein Kleid für meinen Abiball, doch der Händler soll sich bitte in Deutschland oder allgemein in Europa befinden, denn all diese Kleider sind zwar in den USA günstiger, doch durch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wird wieder alles teurer. Diese Kleider sprengen ja leider schon den Preisrahmen von 150 Euro, sodass sie nicht mehr zollfrei sind ... :(

...zur Frage

Gute Fotolokaitions in Wien und Umgebung?

Welche Orte in Wien und Umgebung fallen euch ein an denen man interessante Fotos knipsen könnte?

Am besten altmodisch/verfallene Orte.

Wenn Wien Umgebung, dann eher öffentlich zu erreichen.

...zur Frage

Seiten mit Ballkleidern

Kenn ihr gute Seiten auf denen man Ballkleider bestellen kann ? Die Kleider sollten etwa knielang sein. Ich hab schon viel gegooglet und finde meistens nur lange Kleider.. Oder habt ihr vielleicht Vorschläge für Kleider ?

...zur Frage

Ausländische Internetseiten zum Geld verdienen?

Da ich vergebens nach kompetenten 'deutschen' Internetseiten suche um mal den einen oder anderen Euro zu verdienen kam mir der Gedanke es mit Seiten aus den USA oder UK (England & co.) zu versuchen. Aber da wahrscheinlich die (eventuelle) Bezahlung in Pfund/Dollar verlaufen wird besitze ich deshalb ein PayPal Konto. Kennt ihr womöglich Seiten auf denen das sicher & möglich ist? Bevorzugt Seiten bei denen ich nichts vorher oder im Verlauf draufzahlen muss!:-)

• Danke im Voraus
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?