Abiballkleid bei seltsamen Körper?

8 Antworten

Geh in richtige Läden, KEIN Onlineshopping! C&A, Sinn&Leffers, Peek&Cloppenburg, Karstadt - die haben alle (zumindest in etwas größeren Städten) Abendmodenabteilungen. Dort probierst du verschiedene Modelle an und schaust, was dir an dir gefällt, worin du dich wohlfühlst.

Wenn es an irgendeiner Stelle nicht sitzt oder zu lang ist - kein Problem! Diese Häuser bieten allesamt einen Änderungsservice. Und der ist gerade bei Abendgarderobe eigentlich von den Herstellern eh schon "eingeplant", insbesondere in Bezug auf die Länge der Kleider (kürzen bei kleineren Kundinnen geht ohne Probleme, während etwas dran bappen für größere Kundinnen eben nicht geht ;)). Keine Sorge, so teuer ist das auch nicht :).

Naja. Seltsam ist dein Körper jetzt nicht. Kopf ist oben, Füße sind unten.

Hast halt eine Körperform, die eigentlich 2-3 unterschiedliche Konfektionsgrößen braucht. Ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Aber nervig. Musst halt probieren. Nimm am besten eine Freundin mit.

Heyo,

also ich weis nicht was du hast, von den maßen her hast du eine ganz wunderbare Figur! (Seriously, so manch einer würde morden für so eine figur ;))

Schau dich einfach mal in diversen läden (oder auf amazon) um (da gibt es oft kleider mit maßangaben)

Wenn ein kleid nicht richtig sitzt musst du es ja nicht neu schneidern lassen ;) oft reicht es schon es hier und da ein bisschen ab zu nähen damit es besser passt.

Was möchtest Du wissen?