Abiballkleid - Welches ist schöner?

 - (Schule, Abitur, Abschluss)  - (Schule, Abitur, Abschluss)  - (Schule, Abitur, Abschluss)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kleid 1 67%
Kleid 3 22%
Kleid 2 11%

16 Antworten

Kleid 1

Ehrlich gesagt finde ich Kleid 1 am schönsten! Die anderen 2 finde ich so "eng"! Aber es ist "dein" Kleid ! Du musst dich entscheiden! Das ist meine Meinung!

LG Magaline

Kleid 3

Kleid 3 ( Bild rechts ) sieht meiner Meinung nach sehr edel unn chic aus ! :)

Kleid 1

Ich würde Kleid 1 nehmen.

Aber wenn du eher was schlichtes und einfaches möchtest würd ich Kleid 2 nehmen

ich finde das 3. am schönsten, dann das rote.
Das dritte ist einfach schlicht und elegantbzugleich. Für eine abifeier angemessen

Kommt natürlich auf deine Figur an aber ich als Junge (16j) finde das 1. am hübschesten.Sonst das 3. Kleid :)

Lg

Was möchtest Du wissen?