Abiballkleid - kann man das anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Ich finde es ist zwar was anderes,heißt aber nicht das es schlecht ist.Ehrlichgesagt finde ich das erste (Lolita Kleid) ziemlich schön.Ich glaube du musst selber einschätzen ob du mit sowas auftreten kannst.Also ich glaube du würdest auffallen und vielleicht auch negative Rückmeldung bekommen von Leuten die sich halt sehr gewöhnlich anziehen,ich wette aber auch das es Leute gibt dich das Kleid hübsch finden und dich darum beneiden. Das zweite gefällt mir persöhnlich jetzt nicht so gut,aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn so etwas in der art dein style ist, solltest du das auch nicht an dem abend ändern...du sollst da ja immer noch du selbst sein dürfen, also...richtige entscheidung so etwas anzuziehen. jedoch würde ich glaube ich an deiner stelle kein langärmliges kleid anziehen, da es sicherlich an dem abend, egal, was du machst, sehr warm sein wird und beim tanzen (und das macht man ja beim abiball für gewöhnlich mindestens ein mal) sind solche ärmel vllt. auch etwas unpraktisch. aber sonst ist es gut

ps: meintest du mit dem 2. dieses kleid? http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E1005924/E1005924.jpg ? finde ich persönlich besser als das erste, nur halt eben mit kürzeren ärmeln ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat euer Abiball kein Motto? Dann würde ich mir etwas Passendes überlegen. Ansonsten ist ein viktorianisches Abendkleid auch ein Abendkleid und natürlich kannst du es anziehen. Das Lolita-Abendkleid ist sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das solche Kleider nicht wirklich zu einem Abiball passen, jedoch solltest du selbst entscheiden was du anziehen möchtest. Ist schließlich DEIN großer Abend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sicher aniehen, ich finds wunderschön oder dieses Kleid indem Galadriel immer rumläuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein Stil ist kannst du das natürlich machen. Ist ja deine Sache was du anziehst, und wenn es dir gefällt, wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist das Kleid DER Hingucker :D Voll schön :3 aber wenn es die anderen gewohnt sind und DU es so willst :D Zieh es doch einfach an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?