Abiball während Nachprüfungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hier sind alle Nachprüfungen letzte Woche gelaufen und am 4 Juli ist erst Abiball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JuhGeumTong 24.06.2014, 23:17

in welchem Bundesland lebst du?

0

Der Abiball ist erst nach der Zeugnisverteilung. Normalerweise gibts vormittags die Abiturzeugnisse und abends steigt der Abiball.

Was Du eventuell meinst, sind die inoffiziellen Feiern; die finden allerdings zum Teil schon vor den letzten Nachprüfungen statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JuhGeumTong 24.06.2014, 23:21

Aber noch nicht die große Sause mit dem ganzen Jahrgang oder? also mit inoffiziell meinst du die Feiern im kleinen Kreis wie zb. mit dem eigenen Kurs oder?

0
Antica 24.06.2014, 23:29
@JuhGeumTong

zu den inoffiziellen Feiern schließen sich bei uns die Abiturienten der beiden Gymnasien am Ort zusammen und feiern, dass die Prüfungen vorbei sind, auch wenn noch nicht bekannt ist, wer durchgefallen ist bzw. wer zur Nachprüfung muss.

Der offizielle Abiball wird von jedem Gymnasium selbst organisiert; Ansprachen, Essen, Musik und Tanz und auch Familienmitglieder sind dabei.

0

Was möchtest Du wissen?