Abiball Tipps für Farben bei den Accessoires?

 - (Mode, Farbe, Anzug)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim weißen Hemd bist du flexibel, aber die Farbe sollte mindestens zweimal auftreten. Wie oben auch gerne in zwei Nuancen, Eine Krawatte vielleicht eine der frechen muss ja nicht gleich eine Comicfigur sein.

Zum Rosa Hemd ein dunkelrotes Einstecktuck aber aufpassen, da darf kein Blaustich drin sein. Am besten mit dem Hemd losgehen, oder falls ein Ersatz Stofffetzen drin ist den mitnehmen, Das wäre elegant.

Oder ohne Krawatte als Einstecktuch  das braun von Gürtel und Schnürsenkeln aber das wäre ruhiger, man sagt gedeckt, unauffällig

Junior fand das ganze eher peinlich.  

Was passt als Kleidung zu einem Bewerbungsfoto?

Ich möchte morgen ein Bewerbungsfoto bei einem Fotografen machen. Ich möchte ein Hemd, Sakko und eine Krawatte tragen, da ich mich in Richtung gehobener Dienst bewerben möchte. Ich bin mir noch über die Farbe des Hemdes und er Krawatte uneinig. Ich besitze ein blaues Sakko. Dazu habe ich damals ein rot-kariertes und eine rot-silber gestreifte Krawatte gekauft. Doch sind das auch die richtigen Farben für ein Bewerbungsfoto? Oder wäre ein weißes Hemd angebrachter und eine andere Krawatte?

Was denkt ihr darüber?

P.S. Ich habe sehr viele Krawatten in petto, daran wird es nicht scheitern.

...zur Frage

"Styleberatung" ~ Auf was stimme ich das Einstecktuch ab?

Servus ^^ Vor kurzem habe Ich mir einen klassischen, schwarzen Anzug mit passendem weißem Hemd und Krawatte gekauft. Jetzt habe Ich vor mir ein, wie auf dem Bild zu sehen, dunkles Hemd in einem etwas anderem Dunkelton und eine helle Krawatte zu holen.

Muss Ich das Einstecktuch auf die Krawatte abstimmen, oder kann Ich auch auf den Ton des Hemdes zurückgreifen?

Danke für alle Antworten ^_^

...zur Frage

Welche Krawatte zu Marineblauem Anzug?

Hallo ich wollte mich fragen welche Krawatte zu diesem Anzug passen kann:

-Marineblau ( Anzugjacke u. Hose)

-Hellblaues Hemd

-Schwarzer/Brauner Gürtel

-Schwarze Schuhe

Welche Farben und/oder Motive wären am besten geeignet?

...zur Frage

Passende Farbe des Einstecktuchs?

Hallo zusammen,

ich habe eine dunkelblauen Anzug, wollte ein weißes Hemd mit einer ebenfalls blauen Krawatte anziehen. Als Einstecktuch wurde mir ein weißes empfohlen. Passt dieses? MIt weiß kann man eigentlich nichts falsch machen, aber zum weißen Hemd? Was meint ihr?

...zur Frage

kann man zum anzug mit weste auch nur ein einstecktuch tragen also ohne krawatte. für ne geb. feier.

oder macht man sowas nicht weils dumm aussieht. sorry das ich so frag aber hab nicht so viel erfahrung. möchte nen dunklen anzug mit weste offnes weisses hemd und weisses einstecktuch tragen

danke

...zur Frage

Was sieht besser bei einem Anzug aus?

Hallo, was sieht bei einem Anzug mit einem schwarzen Sakko und einem Weißen Hemd besser aus? Schwarze Krawatte, Weißes Einstecktuch Oder Rote Krawatte, Rotes einstecktuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?