Abiball schminken lassen?

5 Antworten

Wenn du dich gut schminken kannst, dann tu es. Meine Mutter hat sich einmal (und nie wieder) bei Douglas schminken lassen. Die haben einfach nur den teuersten Lippenstift draufgeschmiert und sie dann überredet den zu Kaufen. Sie hat erst an der Kasse gemerkt das er 66 € kostet. Jetzt liegt er unbenutzt zu Hause, weil es die falsche Farbe ist...

Ich vertraue Douglas genauso wenig, aber ich kann mich nicht so schön schminken ..ich möchte halt nicht "normal" aussehen, möchte aber auch nicht zu krass geschminkt aussehen..deswegen frage ich mich, wie es ein Visagist machen würde und auch, wie viel mich das kosten würde. Dankeschön für deine Antwort!

0

Hast du eine Standard Friseurin zu der du immer hin gehst? Meine z.B. schminkt dazu auch noch und auch sehr gut. Eine andere wäre z.B. meine Nageldesignering ...

es gibt sooo viele auf der Welt nur ist es schwierig auch wirklich jemanden zu finden der es kann. Hast du vielleicht Freunde die vielleicht tipps haben wo du mal hingehen könnten?

Douglas wäre nun auch nicht so mein Tipp aber wenn du dich vielleicht doch gerne selber schminkst dann würde ich es selber einfach mal versuchen. Gibt ja eigentlich genügend Tipps im Internet um herauszufinden wie du dich am besten schminken kannst !

Ach so und die Kosten belaufen meist, mit Haare machen so um die 60€, habe den Preis deshalb genommen weil eine heute die Haare gemacht bekommen hat sowie schminke, sah wirklich toll aus :)

Lass dir einen Termin im DM Markt geben,die machen das super nach deinen Vorstellungen und Kostenlos!

Echt, sowas geht? Muss man das Schminkzeug selber mitbringen oder kaufen? Und kostenlos???

0
@Nathalie95

Das würde micn auch interessieren,macht das jeder DM markt?

0

schminken lassen bei dm/douglas?

Hey leute, kostet es was sich bei dm oder douglas schminken zu lassen? Wenn ja wieviel ungefähr? Danke schonmal ihr lieben :)

...zur Frage

Schminken lassen bei Douglas, kosten?

Ich frage mich schon ewig lang wie viel es kostet sich mal bei Douglas schminken zu lassen, hat jemand da draußen schon Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

Muss eine Visagistin auch Asiaten oder Dunkelhäutige schminken können?

Hallo :))

Ich war heute mit zwei Freundinnen bei Douglas. Wir wollten uns eigentlich schminken lassen. Ich bin jedoch dunkelhäutig und habe halt eben dieses typisch Afrikanische aussehen. Meine eine Freundin ist Asiatin, die andere Deutsche.

Nunja, wir waren dann im Douglas und dann haben die uns da gesagt das sie zwar ausgebildete Visagistinnen sind, aber keine Asiaten bzw. welche mit nicht europäischem Aussehen schminken können :(

Das fand ich irgendwie komisch und auch sonst hab ich bei einem anderen Kosmetikstudio gehört das die auch zb. keine Asiaten schminken können.

Aber müssen ausgebildete Visagisten nicht eig "alles" schminken können?

LG Marijana92

...zur Frage

Douglas schminken kosten

Ich schicke mich selber gar nicht will mich aber für ein Anlass schminken lassen wie funktioniert das Bei Douglas ?.. Und mit wie viel Geld muss ich da rechnen ?

...zur Frage

Günstige Onlineshops für Kosmetik?

Kennt jemand gute Kosmetik online shops wie z.B Kosmetik4less. ? :)

...zur Frage

Kann man sich spontan bei douglas schminken lassen ?

Meine Visagistin hat abgesagt und ich finde niemand bis Montag der mich schminken kann Ich selbst kann es nicht. Kann man spontan dort vorbei gehen? Ich hab so was nie gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?