Abiball-Outfit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Bis auf die Jeans, die am Abiball m.E. nix verloren hat ist das geschilderte Outfit okay -------> anstatt 'nem klassisch weißen Hemd darf es jedoch durchaus auch ein farbiges Hemd im Sinne von hellgelb, hellblau, hellrosé oder hellgrün sein, je nach Geschmack :)

An Schuhen würde ich keine Sportschuhe tragen, sondern schwarze Lederschuhe und statt der Jeans wiegesagt eine "Stoffhose"/Chino, ansonsten passt das... viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meiner Meinung nach reicht das absolut nicht. Jeans ist Freizeitkleidung. Ein Anzug oder alternativ eine Anzugskombination ist da schon das Mindeste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war ein voller Anzug die "Regel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Jeans oder schwarze Jeans? 

Schwarze Jeans wäre besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Jeans. Es ist ein Abiball. Da ist ein Anzug schon angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?