Abiball München?

4 Antworten

Wir haben in der Wappenhalle in Riem gefeiert! Das war die ehemalige Eingangshalle vom alten Flughafen. War einfach nur eine wahnsinnig schöne Location😍

Wir haben den ganzen Abiball mit Abidreams zusammen gefeiert. Das war echt super entspannt... wir mussten uns nur die Location aus ihrem Katalog raussuchen und die restliche Planung vom Catering bis hin zu Aftershow Party haben die übernommen.

Wir haben unseren Abiball auch über Abidreams gefeiert. Wir waren im Spiegelsalon. Wahnsinns Location. Aftershow Party im P1.

Hat mega viel Spaß gemacht.

Hatten eine unvergessliche Nacht.

0

Bisschen spät oder?

Wenns für nächstes Jahr ist dann sehr vorbildlich und ihr werdet noch freie Auswahl haben!

Ja genau es ist für nächstes Jahr :) naja freie Auswahl haben wir aufjeden Fall. Nur es ist einfach extrem teuer, wir haben nämlich schon bei paar angefragt. Deswegen wollte ich eben fragen, ob ihr etwas "günstigeres" kennt

0

Abiball kommt nie wieder.

Die Schulden, die man dafür aufnehmen sollte auch nicht 🍼🍼🍼

Muttermale lasern? Persönliche Empfehlungen für einen Hautarzt in München?

Hallo, ich möchte mir gerne aus ästhetischen gründen ein paar muttermale entfernen lassen. Hat jemand persönliche gute Erfahrungen gemacht und kann mir wer einen guten Hautarzt in münchen empfehlen ? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Abiball Tanzpartner/partnerin

Wem kann man fragen ob er mit einem zum Abiball geht ? Darf es nur jemand sein der auch Abiball hat ? oder darf man auch mit jemanden hingehen der schon oder noch nicht Abiball hat/hatte ?

...zur Frage

Poltern in München - brauche Infos und tipps

Hallo Leute! Wir sind eine Mädelstruppe aus Wien und wollen im Juni den Polterer einer Freundin in München feiern. Klar sollte das ein unvergessliches Wochenende werden. Deshalb benötigen wir eure Hilfe um die richtige Locations zu finden um so richtig abfeiern zu können. Wir sind im Alter von 21-26.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe! Lg Gabriela

...zur Frage

Wo kann meine Schule ihr Abiball feiern? Location in München?

Ich bin die Schülersprecherin von unserem Gymnasium und wir arbeiten schon an den Plänen für unser Abiball. Wir finden jedoch keine passende Location für unsere Schule, hätte da jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?