abiball meines bruders hilffeee!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cocktail oder abendkleid. auf jeden fall förmlich.

schnell noch zu c+a oder so. ein nettes kleid gekauft, wenn du kein langes nimmst, dann kannst du es später noch ins theater oder so anziehen, im winter zb mit bolerojäckchen. schuhe - entweder pumps oder auch ballerinas, kommt auf deine figur an und was dir steht. beim abiball machen sich alle schick.

Frag deinen Bruder, denn in der Klasse wurde sicherlich besprochen wie man sich anzuziehen hat. Wenn abendkleidung angemessen ist und du auf die schnell keins bekommst dann würde ich dir eine (etwas) - Dunkle jeans mit einem weißen hemd raten. oder leihe dir von einem Kumpel (der natürlich eine größe hat, einen anzug, etc. aus ;)

Ohh, sorry . du bist ja ein mädchen?! . sorry :). ehm ja, dann auf jedenfall ein Kleid! :)

0

Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Hallo :)

Mein Freund hat bald Abiball und ich soll ihn begleiten. Ich bin mir unschlüssig, was ich tragen soll. Da ich nur 1,57m groß bin und das der Abiball meines Freundes und nicht meiner ist, würde ich Maxikleider meiden.

Ich hab 4 Kleider herausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welches am ehesten gehen würde,wnnn gar keins geht, mir einen Vorschlag machen?

LG prinzessin888

...zur Frage

Schminklook zum Abiball vom Bruder?

Hallo liebe Community, Mein bruder feiert bald seinen Abiball. Und ich weiß nicht wie ich mich dazu schminken soll. Es soll festlich sein,aber nicht aufdringlich und eher dezent. Ich bin 11 und werde in ein paar Wochen 12. Mein Kleid ist dunkelblau und am Dekollete ist goldner Glitzer dran. Und wie soll ich meine Haare machen? ( Dort wird sehr viel getanzt und ich werde natürlich auch tanzen) Was passt am besten zu diesem Outfit? Welchen Lippenstift,Lidschatten ,Blush usw.? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Abiball, keine schwarze Strumpfhose?

Hallo. In allen Abifotos, die ich bis jetzt gesehen habe hatte kein Mädchen eine schwarze Strumpfhose an. Es werden irgendwie nur Kleider getragen, die kurz, meist bis zum Knie sind und halt ohne Strumpfhose. Warum?Sieht es schlimm aus wenn man ein Kleid mit schwarzer Strumpfhose anzieht?

...zur Frage

Was kann man als Freundin eines Abiturienten auf dem Abiball anziehen wenn man eingeladen ist?

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid?

Heyyy,

in ca. 2 wochen ist der Abiball meines Freundes und ich bin natürlich seine begleitung. Ich habe mir vor paar monaten ein dunkelblaues langes abendkleid gekauft, jedoch bin ich nun unsicher ob dies zu oberdressed ist, weil ich viel gelesen habe, dass den abiturientinnen lange kleider vorbehalten sind. Ich weiß echt nicht, ob mein Kleid angemessen ist und brauche eure meinungen.

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was zieht man zum Abiball der Schwester? (W/15)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?