Abiball Lieder singen

3 Antworten

LANGSAMER WALZER

• Suche mal bei Amazon: "Vio Friedmann / The Prayer", gesungen von Frau und Mann, sehr schöner, gut tanzbarer Langsamer Walzer; kann natürlich auch nur von einer Frau gesungen werden
  • Ebenso: "Vio Friedmann / Angel" oder "Vio Friedmann: Immortality"

SINGEN

• Es kommt natürlich darauf an, wie gut Du singen kannst. Toll, aber eine ziemliche Herausforderung ist z.B. "You raise me up" (suche: "Louise Morissey" für eine weibliche Interpretin; bekannt ist eher Westlife, es gibt Karaoke-Versionen dafür)
  • Für weibliche Stimmen z.B. auch schön "Bangles: Eternal Flame", "Jennifer Rush: Power of Love"

Que sera. Kp wie man das genau schreibt aber es ist echt toll. Und mein Partner und ich tanzen das oft.

Das ist ein doppelt so schneller Wiener Walzer..

Allerdings ist der Unterschied für jemanden, der nicht tanzt, nicht so auffällig :-)

0

Dein unbekanntes Alter wird das Hauptproblem sein. Langsame Walzer sind meist sehr erotisch-romantisch. Meine übliche Liste, die ich eigentlich dauernd poste, sieht so aus:

• If you don't know me by now
  • The Last Waltz
  • You make me feel like a natural woman
  • Three Times a Lady
  • It was Fascination
  • If I were a Painting

Welche Richtung liegt Die denn? In der Regel ist es vom Text her nicht wesentlich, ob ein Mann oder eine Frau singt. Die meisiten Lieder gibt es als Karaoke Version

Also ich knn nicht sonderlich tief singen.. und oft ist eine Oktave höher schon unschön hoch :) deshalb bevorzuge ich von Frauen gesungene Lieder.. Danke für die Vorschläge :)

0

Mir fällt da gerade noch das wunderschöne "Sunrise - sunset" ein (aus Fiddler on the roof), passt vom Text aber nur zu einer älteren Person (und eher Bariton)

0

Zu welchen Liedern von Bon Jovi kann man langsamen Walzer (Hochzeit) tanzen?

Was passt da von Bon Jovi? Oder andere moderne Lieder?

...zur Frage

Könnt ihr Lieder in mittlerer Tonlage?

Ich würde gerne anhand von ein paar Liedern meinen Gesang verbessern, jedoch habe ich bisher erst ein Lied gefunden, welches ich von der Tonlage her auch wirklich kann.

Ich kann nicht besonders hoch singen, dafür etwas tiefer als die meisten in meinem Alter, die ich kenne, bzw klingt es bei mir auch noch gut und nicht so brummig, wenn ich mal etwas tiefer singe.

Kennt ihr ein Lied welches ungefähr in der Tonlage von "Speeding Cars", gesungen von "Walking on Cars" liegt und auch gut klingt, wenn es ein Mädchen singt? Verurteilt mich nicht, denn es ist meine Meinung, aber manche Lieder müssen einfach von Männern gesungen werden. Ich kann auch besser ruhige Lieder singen, auf Pop oder so stehe ich nicht wirklich und das klingt bei mir auch einfach so gelangweilt^^ Ich mag epische Lieder sehr gerne, wer einmal Speeding Cars gehört hat, wird wissen was ich meine!

Das mit den Liedern, die nur bei Männern so richtig episch klingen, ist nicht abwertend gedacht, ich bin ja selbst weiblich^^

...zur Frage

suche schöne Lieder die man leicht singen kann

Also ich such schöne Lieder für Chor die nicht zu hoch oder zu tief sind (bin ein Mädchen und möchte mit einem jungen zsm singen)

...zur Frage

Lieder für mitteltiefe Stimme?

Wir müssen uns in Musik ein Lied aussuchen , welches wir dann vorsingen müssen ; da ich eine tiefere Stimme habe als andere Mädchen (hat seinen Grund) kann ich nicht zu hohe Lieder singen. Kennt ihr vielleicht moderne Songs ,die auf deutsch sind und in einer mittleren Tonlage sind?

...zur Frage

kennt jemand Musik für einen langsamen Walzer?

Hi, ich suche Musik, auf die man einen langsamen Walzer tanzen kann. Es ist mir dabei wichtig, das die Lieder ruhig und gefühlvoll sind und vor allem einen sehr klaren Takt haben, den auch Anfänger sofort raushören und der nicht von tausend anderen Sachen überlagert wird.

...zur Frage

Spanische Lieder zum Begleiten auf dem Klavier?

Hi ich würde gerne spanische (Pop)lieder auf dem Klavier begleiten und dazu singen. Kennt ihr schöne und tolle Lieder die sich dazu eignen würden? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?