Abiball Lieder singen

3 Antworten

LANGSAMER WALZER

  • Suche mal bei Amazon: "Vio Friedmann / The Prayer", gesungen von Frau und Mann, sehr schöner, gut tanzbarer Langsamer Walzer; kann natürlich auch nur von einer Frau gesungen werden
  • Ebenso: "Vio Friedmann / Angel" oder "Vio Friedmann: Immortality"

SINGEN

  • Es kommt natürlich darauf an, wie gut Du singen kannst. Toll, aber eine ziemliche Herausforderung ist z.B. "You raise me up" (suche: "Louise Morissey" für eine weibliche Interpretin; bekannt ist eher Westlife, es gibt Karaoke-Versionen dafür)
  • Für weibliche Stimmen z.B. auch schön "Bangles: Eternal Flame", "Jennifer Rush: Power of Love"

Que sera. Kp wie man das genau schreibt aber es ist echt toll. Und mein Partner und ich tanzen das oft.

Das ist ein doppelt so schneller Wiener Walzer..

Allerdings ist der Unterschied für jemanden, der nicht tanzt, nicht so auffällig :-)

0

Dein unbekanntes Alter wird das Hauptproblem sein. Langsame Walzer sind meist sehr erotisch-romantisch. Meine übliche Liste, die ich eigentlich dauernd poste, sieht so aus:

  • If you don't know me by now
  • The Last Waltz
  • You make me feel like a natural woman
  • Three Times a Lady
  • It was Fascination
  • If I were a Painting

Welche Richtung liegt Die denn? In der Regel ist es vom Text her nicht wesentlich, ob ein Mann oder eine Frau singt. Die meisiten Lieder gibt es als Karaoke Version

Also ich knn nicht sonderlich tief singen.. und oft ist eine Oktave höher schon unschön hoch :) deshalb bevorzuge ich von Frauen gesungene Lieder.. Danke für die Vorschläge :)

0

Mir fällt da gerade noch das wunderschöne "Sunrise - sunset" ein (aus Fiddler on the roof), passt vom Text aber nur zu einer älteren Person (und eher Bariton)

0

Was möchtest Du wissen?