Abiball kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal müsst Ihr eine Halle mieten. Und das wird recht teuer (das wird schon mal sehr schnell mit Tischen / Stühlen ein fünfstelliger Betrag). Getränke müssen im Vorfeld eingekauft und bezahlt werden, einschließlich Zapfanlage und Gläser. Die Musik ist auch nicht umsonst. Der Catering-Service will auch sein Geld. Vieles muss vorfinanziert werden! Und dafür benötigst Du einen finanziellen Spielraum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfauenlilie
20.05.2016, 22:54

Ja das weis ich aber sind 40.000 reell?

0

Also unser Abiball kostet 24.000€. Pro Abiball Karte 30€. 
Davor wurden Abi Partys veranstaltet, um Geld zu verdienen, aber ansonsten mussten wir nichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfauenlilie
20.05.2016, 22:37

Puh das ist erleichternd XD Wie habt ihr denn die Abi Partys finanziert?

0

Was möchtest Du wissen?