Abiball Kleid gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

P.s. was mich an dem Kleid stört hab ich ja gar nicht erwähnt :D

mich stört dieses anngenähte 'Etwas' an dem linken Träger :) ich finde das passt da nicht hin.. :/

Das kannst du ganz einfach entfernen!! Ich würde mir das Kleid bestellen (70€ sind ja nicht viel!!) und das dann einen Schneideren geben (dann wirds halt noch ein kleines bisschen mehr) oder selber entfernen!!

0

ich fände das kleid in kürzer viel schöner!

mag sein, nur ich möchte an meinem Abiball nicht aussehen wie bei allen anderen Bällen sondern etwas schicker.. und da mag ich längere lieber

0

Jo, wenn es perfekt ist, hol es dir doch?^^ ich meine, ich bin ein Junge, aber ich habe auch für mein Abi Anzug, schon um die 200€ hingeblättert, und 70 euro sind gerade nicht viel^^. Das Kleid ist echt gut aus !

es ist ja auch nur FAST perfekt :D ich find auch dass es gut aussieht aber ich mag dieses 'Tuch' auf der linken Seite des Trägers nicht :S

0

wenn das kleid perfekt ist, dann kaufs dir doch?

es ist FAST perfekt habe ich geschrieben.. schau mal unten, da hab ich geschrieben was mich stört

0

Was möchtest Du wissen?