6 Antworten

Für einen Abi-Ball finde ich keins der Kleider passend!

Sind Beide eher was für einen schummrigen Nachtclub ;-)

Ha! Den Gedanken hatte ich auch zuerst😂 Aber bei uns gibt's halt einen 'Dresscode' d.h. kurzes bzw. knielanges Kleid

0
@Mxstbla

Ein Dresscode wird nicht nur speziell für Euch und Euren Abi-Ball festgelegt und ist IMMER allgemein gültig!

Selbst wenn ihr in einem Abi-Jahrgang seid, treffen dort sehr viele Menschen zusammen, die in den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten verkehren. Man muss sich ja nicht selbst "billiger" verkaufen als man ist!

Denk da bitte mal drüber nach. Ein Kleid spiegelt auch immer die eigene Persönlichkeit wieder......

0

da stimme ich dir zu

1
@Mxstbla

Gut das wir drüber gesprochen haben und viel Spaß beim Abi-Ball ;-)

0

dankeschön:)

1

Also ichbwwiß ja nicht wies bei euch ist, aber bei unserem abiball hatten alle mädeln n langes kleid bis zum boden an. Die kleider die du ausgesuxht hast, sehen eher nach im club party machen aus..

das erste :)

finde das zweite zu basic für einen Tag den du nur einmal im leben hast 

Finde beide nicht so passend für einen Abiball

Also ich finde das 1. Schöner :))

Was möchtest Du wissen?