Abiball, keine schwarze Strumpfhose?

6 Antworten

Es wirkt etwas langweilig, könnte ich mir vorstellen. Was gut aussieht ist Glitzer-Bodylotion an den Beinen.

Kommt auf das Kleid an, aber es sieht einfach jünger und frischer ohne Strumpfhose aus.

Ist doch egal, was man zum Abiball traegt, oder nicht? Wenn es dir gefaellt, ziehst du es eben so an. Mach dich nicht verrueckt deswegen. :)

Welche Strumpfhose für dieses Kleid?

Am Freitag werde ich in diesem roten Kleid (Bild unten) auf einen Ball gehen. Jetzt frage ich mich, ob denn eine schwarze oder hautfarbene Strumpfhose besser wäre. Und bei schwarzer Strumpfhose auch schwarze Schuhe?

...zur Frage

Strumpfhose erkennen

Kann man, wenn eine Schwarze 80 den strumpfhose unter der normalen Hose getragen wird erkennen, dass es sich um eine strumpfhose handelt oder sieht es dann aus wie Strümpfe/Socken?

...zur Frage

Ich wurde zum Abiball als Gast eingeladen, jetzt habe ich mir ein Kleid ausgesucht und bin am überlegen ob man das gut anziehen kann?

Zum Kleid: es ist ein figurbetontes Kleid und ca Knielang. Ist das in Ordnung ? Oder findet ihr das man sowas nicht dazu anzieht

...zur Frage

Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Hallo, ich habe bald meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich finde Kleider mit Meerjungfrauschnitt sehr schön, und auch angezogen gefallen sie mir Ganz gut. Nur mein po schaut schon ziemlich raus, da es halt enger ist. Ist das zu figurbetont für den Abiball? Oder haben bei bspw euren abibällen auch einige Mädchen lange Ende Kleider getragen?

...zur Frage

Welches Kleid als Begleitung zum Abiball?

Hallo :)

Mein Freund hat bald Abiball und ich soll ihn begleiten. Ich bin mir unschlüssig, was ich tragen soll. Da ich nur 1,57m groß bin und das der Abiball meines Freundes und nicht meiner ist, würde ich Maxikleider meiden.

Ich hab 4 Kleider herausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welches am ehesten gehen würde,wnnn gar keins geht, mir einen Vorschlag machen?

LG prinzessin888

...zur Frage

Hochzeit- schwarze Strumpfhose

Hallo,

ich gehe bald zu einer Hochzeit und habe ein schwarz- weißes Kleid und dunkelblaue Schuhe. Ich habe eine durchsichtige Strumpfhose anprobiert aber das sieht doof aus. Meine Beine sehen dick aus. Kann ich dazu auch eine schwarze Strumpfhose anziehen oder eher nicht? B.z.w. gibt es welche die trotzdem hautfarben sind aber mein Bein schlanker aussehen lassen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?