Abiball Eintrittskarten Koste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz darauf an bei welchem Anbieter du es machen lässt. Da gibt es sicherlich hunderte von im Internet deren Preise es gilt zu vergleichen.

Kann man so pauschal also nicht sagen, vor allem kommt es auch darauf an was für Wünsche ihr bezüglich des Tickets habt - soll es fälschungssicher sein etc....

Ich habe hier mal das erste Google Ergebnis genommen und eine günstige Variante gewählt. Kommt brutto auf ca. 77 Euro für 1000 Karten.

http://www.fishnjam.de/shop/index.php?cPath=1_103_163&fnjsid=388adebf42f244ebcab36707f26b2913

Wenn es nur um das drucken geht: Einfach in ner Druckerei oder nem Flyerproduzenten in eurer Nähe oder im Internet nachfragen...

adi2401 07.08.2013, 15:10

im internet habe ich nichts gefunden. Da ich nur wenig zeit habe, habe ich mich dafür entschieden hier meine frage zustellen in der hoffnung, jemand hat damit Erfahrungen. Aber trotzdem danke.

0
Frederic77 07.08.2013, 15:17
@adi2401

Willst du mich veralbern?

Ich geb bei google "Eintrittskarten drucken" ein und bekomme bei den ersten drei Treffern

  • Flyeralarm .de
  • Ticketdruck24 .de
  • wir-machen-druck .de

Zweifel gerade etwas daran, ob du es überhaupt bis zum Abiball schaffst ;-)

Aber mal Spaß beiseite... Wenn es auch um das Design geht, dann könnt ihr das natürlich auch professionel machen lassen. Kostet dann natürlich aber auch ne ganze Ecke. Finde da beim googlen auf Anhieb:

  • inamueller. de
  • depka. eu
  • rk-designbuero. de

und noch 100te andere...

Wünsch euch viel Erfolg bei der Vorbereitung und viel Spaß beim feiern!

0

Was möchtest Du wissen?