Abiball: Bluse oder T-Shirt unter Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Abiball ist aber kein Bewerbungsgespräch bei dem man sich superseriös anzieht, das wäre völlig unpassend -  ein bißchen Glamour sollte schon sein.

Hellgrau ist eigentlich schon grenzwertig für einen Ball, als such Dir wenigstens eine wirklich chice Bluse dazu aus mit einem auffälligen Kragen und auch ein bißchen Glitzer, wenn es geht, und in in einer starken Farbe, sonst wirkt das Ganze einfach zu langweilig und vor allem völlig unpassend.

Wieso glaubt denn Deine Mutter, Du würdest nie mehr eine Bluse anziehen - dazu gibt es wirklich noch genug Gelegenheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windmuele
29.06.2016, 21:41

Ich bin halt überhaupt nicht der Typ, der sich schick anzieht, deshalb glaubt sie das. 

Das graue Kostüm ist halt das einzige was ich habe und ich habe nicht vor, mir jetzt nur dafür etwas so teures neu zu kaufen, zumal es ja nicht wirklich "mein" Abiball ist.

0

Was möchtest Du wissen?