Abiball - Anzug auch ohne Krawatte?

11 Antworten

Schöne Hose, gute Schuhe und ein tolles weißes mit hochgekrempeltem Ärmeln kann sehr lässig aber auch elegant wirken ;)

Klar ist es ok, aber es wäre eine tolle Gelegenheit. Das macht den Abiball doch aus...es gibt auch tolle moderne. Schau dich mal um

Ich weiß nicht, ob Krawattenzwang herrscht? Vieleicht nur kurz zum Einlass anziehen und dann abnehmen? Glaube mir, ich war schon zu den tollsten Events in New York und nichtmal da oder in der Met tragen alle einen Schlips. Heutzutage kann "Mann" sich auch anders fein machen. Ein chices Hemd mit ordentlichem und modernem Kragen ist sicherlich auch sehr wirksam. Übrigens: zieh dich doch an, wie du gerne möchtest, denn nach dem Abi steht dir doch die ganze Welt mit allen Möglichkeiten offen. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?