Abiball - Was soll ich bloß tun?

4 Antworten

Bei jungs klappen andeutungen nicht so gut. :/ die bemerken meistens gar nicht oder sind selbst zu schüchtern :D du kannst ja beiläufig sagen "schade das wir uns nicht mehr sehen" oder "wir hätten doch eine schöne zeit" oder iwas damit er sieht das du ihn magst. Der direkte weg ist zwar am schwersten, aber dafür hast du die genaueste antwort. Wenn du ihn dort eh das letzte mal siehst, was hast du zu verlieren? Ich wünsche dir Viel glück und trau dich! LG, christine

Aber ich denke so ein Abiball ist schon ein geeigneter Ort, oder nicht?

Nicht wirklich.

Die eine Hälfte der Jungen wird noch vor Mitternacht besoffen in den Seilen hängen, die andere bekifft in der Ecke hocken ... war zumindest bei uns so ^^

Gleich nach der Eröffnungsrede wenn eh Alle rumstehen und nicht recht wissen was sie nun tun sollen ist sicher ein guter Zeitpunkt; 2 Stunden später eher nicht mehr ;)

0

Ich halte nicht viel von "ersten Schritt machen, ihm sagen, dass ich ihn mag etc."

dann schieht dass dann wohl schlecht aus für dich,weil es auch männer gibt die niemals den ersten schritt machen werden...

Kann mir jemand die Logik von Jungs erklären?

Laut dem Internet, möchten Jungs dass das Mädchen den ersten Schritt macht. Aber sie wollen angeblich auch ein schüchternes Mädchen. Aber ein schüchternes Mädchen würde sich doch niemals trauen jemanden anzusprechen/anzuschreiben!

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Soll ich den ersten schritt machen? Er ist zu schüchtern?

Nachdem er mal von einem mädchen verarscht wurde ist er total schüchtern bei mädchen :( wir haben uns auch schon geküüst
Nun die frage: wie soll ich den ersten schritt machen? Soll ich fragen was zwischen uns ist? Oder soll ich sagen dass ich ihn liebe oder wie?

...zur Frage

Beide zu schüchtern für ersten Schritt?

Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennen gelernt. Seitdem unternehmen wir gemeinsam mit ein paar Freunden jedes Wochenende etwas. Es macht uns immer sehr viel Spaß und unsere Freunde versuchen uns ständig zu verkuppeln. Ich weiß ziemlich sicher, dass er auf mich steht und ich mag ihn ebenfalls sehr gerne. Nur leider sind wir beide zu schüchtern und keiner traut sich den ersten Schritt, wie z.B. Händchenhalten etc zu machen. In der Gruppe sind wir beide relativ aufgeweckt, aber wenn wir von unseren Freunden kurz alleine gelassen werden, weiß niemand was er dem anderen sagen soll und so schweigen wir die meiste Zeit. Ich weiß, ich müsste mich einfach mal trauen mich z.B. an ihn zu lehnen, aber ich habe schon etwas Angst vor einer Zurückweisung. Was würdet ihr am meiner Stelle machen? Wie kann ich weiter vorgehen? Denn ich glaube nicht, dass ich von ihm den ersten Schritt erwarten kann, da er, glaube ich jedenfalls, noch schüchterner ist als ich.

...zur Frage

Ihn ins Kino einladen.... auffällig?

Hallo :)

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse und traue mich nicht so richtig ihm das zu sagen. Besonders, weil ich glaube, dass ich für ihn "nur" ein Kumpel bin, weil wir auch den gleichen Freundeskreis haben, ähnliche Interessen, abends mit den anderen Skypen und minecraft spielen.....

Jedenfalls trau ich mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn mag, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden möchte...

Am besten wäre es natürlich, wenn er von sich aus etwas bemerkt oder den ersten Schritt macht, aber das halte ich für unwahrscheinlich....

Ich hatte vor ihn mal ins Kino einzuladen, also nur wir 2 ohne die anderen, aber meint ihr dass ist zu offensichtlich?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?