Abiball - Hat jemand Erfahrungen mit dem Brautmodeladen Crusz gemacht oder wo habt ihr euer Kleid her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asos oder in Duisburg Marxloh könntest du fündig werden

4

Duisburg ist leider etwas zu weit weg, aber Asos hört sich schonmal gut an. Gibt's von denen eigentlich einen Laden oder kann man da nur im Internet bestellen ?

0
7

weiss ich leider nicht:/ aber wenns keine all zugrosse feier ist kannse dich bei bershka zara udw umschauen kann man relativ scön und auffällig kleiden ;)

1

Hatte mein Hochzeitskleid von jjhouse. Haben auch abikleider

4

Wow, die haben echt traumhafte Kleider. Hast du da bestellt oder gibt's da einen Laden ? Wenn du im Internet bestellt hast, wie ist es da mit dem zurückschicken ?

0
16

hab online bestellt. nach Maß. Hat 20 € gekostet auf Maß. hat super gepasst musste nichts zurückschicken. kommt aus China das Kleid

1