Abiball - Fotograf und/oder Fotobox - was denkt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es schon zu spät ist, die Fotos aus der Fotobox sind immer der Knaller. Meine Schwester hatte letzte Woche ihren Abiball und die haben sich bewusst für eine Fotobox entschieden. Alle waren begeistert und die Qualität der Fotos war auch spitze. 

Ich hatte mich um den Kontakt zu dem Anbieter gekümmert, da wir im letzten Jahr schon eine Fotobox zu unserer Hochzeit hatten. 

Wir hatten die Box hier gemietet http://www.phomera-box.de/, kann ich nur Empfehlen. Zum Thema "Fotograf”, der Mitarbeiter von Phomera hat uns für die Hochzeit sogar noch einen Fotografen empfohlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, dass man eine Fotobox und einen Fotografen nicht vergleichen kann. Es kommt drauf an was Ihr bei eurem Abiball haben wollt. 

Die Fotoboxen machen sehr lustige Bilder, der Fotograf dafür sehr hochwertige.

Wir hatten neulich eine Fotobox von Fotobox Hamburg. Die konnte beides verbinden. Tendierte aber trotzdem zu lustigeren Bildern. Sind halt nicht so ernst und an sich passender für einen Abiball. 

Schau doch mal selbst http://www.fotoboxhamburg.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Professionelle Fotografen/Kameraleute, können nicht durch Maschinen ersetzt werden.. Das haben inzwischen auch die TV-Anstalten erkannt und senden kaum mehr Material von filmenden Redakteuren; Gott sei Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smellycat
20.03.2016, 13:07

Wir wollen ja auch gerne einen Fotografen,haben aber bedenken,dass dieser dann auf seinen Fotos sitzen bleibt, weil niemanddie Bilder abholt oder alle Fotos mit ihren smartphones machen. 

0

Coole Idee - jedoch ersetzt eine Fotobox nicht einen Fotograf. Habe für die Schule meines Sohnes auch so ne Fotobox besorgt und da gibt es ein paar Jungs die haben "Schüler" Angebote - spott billig! Schau mal unter: http://www.fotobox-goeppingen.com

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo smellycat, 

ich denke, mit einer Fotobox hast du ein super Highlight für deinen Abiball. Für ausgelassene Feiern am Abend ist meiner Meinung nach die Fotobox immer toll! Schau dir gerne mal folgende Boxen an: 

Eine coole Fotobox, die animierte GIFs erstellt findest du unter: https://happybooth.de 

Und eine richtig hochwertige und edle Fotobox unter: https://upreach.com 

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?