Abiball!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das gleiche Problem. ich könnte mir das 4. Kleid auf dieser Seite vorstellen. http://www.abiplaner.de/abiballkleid/die-heissesten-trends/ Da es nicht mein eigener Ball ist, darf es ruhig etwas einfacher sein. Blumen finde ich persönlich etwas zu verspielt für einen Ball.

Wenn der Abi Ball - sowie meistens am Abend ist, würde ich eher ein einfarbiges, klassisches Kleid empfehlen.

Als "Muster" eignet sich zb. Spitze oder Strass usw.

Auch die Farbe kann hell sein, das richtet sich nach der Haut und Haarfarbe.

Muss nicht unbedingt ganz lang sein, und Ausschnitt darf es ruhig auch haben!

Jedoch ein Blumenkleid für eine Abendveranstaltung, auch mit jungen Leuten ist weniger passend.

Ev. findest du ein Kleid, wo deine Schuhe und der Balzer dazupassen.

Übrigens, in den Schuhen solltest du ev. gut tanzen können!

lg. km

Was möchtest Du wissen?