Abi welches lerne ich?

0 Antworten

Wie soll ich das Mathe Abi im LK schaffen?

Ich habe das Gefühl ich schaffe das Mathe Abi nicht. Das Problem ist das ich auch noch im LK bin.... Meistens lerne ich für Mathe mehr als für alle andere Fächer und schreibe immer schlechter in Mathe. Oft verstehe ich meine Fehler nicht. Das macht mich echt traurig und verzweifelt. Vielleicht kann ich das alles ja gar nicht verstehen. Im Abi kommt dann auch noch so viel dran und ich verstehe nicht wie man das alles auf einmal können kann. Und dann gibt es immer diese Leute die immer 15 Punkte schreiben. Meine beste Punktzahl waren 9 und das schlechte 5. Wir sind gerade in Q3 und ich weiß gar nicht mehr wie ich bis zum Abi alle Themen von Q1,2 nochmal alle können soll:(

...zur Frage

Ist es möglich, dass ich, wenn ich immer nur lerne, dann ein Einser Abi mache?

Ist es möglich, dass, wenn ich immer nur lerne, ich dann ein Einser Abi mach? Also ich bin jetzt in der Q1 und ich bereite mich dann immer auf den Unterricht vor und versuche, alles zu können.

...zur Frage

Wje werde ich meine Faulheit los?

Hallo ich bin gerade in der 11. Klasse und bin sehr faul. Ich lerne kaum und machen nichts für die Schule. Der Grund ist das ich so faul bin also ich kriege mich nicht dazu etwas zu tun und nur zocke. Kennt ihr vielleicht Methoden wie man langsam lernt seine Faulheit zu besiegen. Ich muss das wirklich in den Griff bekommen denn ich möchte das Abi schaffen und das nicht mit einem 4er Durchschnitt.

...zur Frage

Wie lernt ihr? Abi bestehen?Abitur nachholen?

Nächstes Jahr mach ich mein Abi. Ich wiederhol es....Und deshalb will ich mein bestes geben aber ich bekomm nicht wahnsinnig gute Noten für soviel ich lerne... ander lernen weniger und haben bessere Noten...

...zur Frage

Kommen im Abi nur die rot geschrieben Themen dran oder kann alles dran kommen was in den Vorgaben steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?