Abi Stress Nerven am ende?

1 Antwort

Mach dir doch selber nicht so viel Druck.

Du hast die Schule bisher geschafft, dann wirst du es auch jetzt schaffen.

Wie sagte mein Sohn im Frühling 3 Tage vor dem Matheabi?

Chill Mam, ich mach des schon....

eltern nerven... -.- stress

Hey,

Ich bin 17 (fast 18) und mach gerad Abi. Ich hab einen schlimmen stundenplan, hab 3x 10 stunden die woche und 1x 8.... Momentan ist klausurphase und von daher hab ich gerad kein leben mehr... Komm um halb 6 von der schule, hab berge an hausaufgaben und klausuren... Auch an wochenenden muss ich lernen, hab z.b. Nächste woche wieder 3 klausuren... Meine eltern checken das nicht, haben nie abi gemacht umd reden nur: ich hatte frueher auch schule und trd zeit. Ja toll, die warn auf der hauptschule und ich bin am gymnasium mit G8!!

Immer meckern die nur, ich soll lieber rausgehen oder so, aber ich kann nicht!! Ich bin oft mega fertig wenn ich nachhause komme und ich muss lernen, da die klausuren sehr wichtig sind... Das hj ist ja jetzt zuende und die noten muessen nach den ferien feststehen...

Die nehmen das nicht ernst. Haben beide ihren festen tag: 8-16 uhr arbeit und dann frei. Die haben dann nix mehr zu tun und können sich mit anderen dingen beschäftigen. Ich nicht...

Ich war z.b. Gestern extrem fertig, hatte ne woche mit fast nur 10 stunden und hab gestern noch 5 stunden mathe geschrieben. Hatte gestern keine pausen dadurch und bis zur 8. Stunde... Ich war am ende und muss mir noch anhören: geh doch mal zum fitnessstudio, fahr mit uns weg, bla bla bla

Ich wollt doch nur einmal meine ruhe!!

Kennt ihr sowas? Was kann ich tun das ich nicht so genervt werde? :)

...zur Frage

Test verhauen, jetzt schlechteres Abi?

Hallo, ich gehe in die 11. Klasse (gerade 1. Quatal) am Gymnasium, mache also nächstes Schuljahr mein Abi. Wir haben heute den 2. Test in Mathe geschrieben, den ich wahrscheinlich total verhauen habe ,ich denke es wird eine 4 oder schlechter:( im ersten Test hatte ich eine 3- und in Mitarbeit bin ich gerade auch relativ schlecht, weil ich gerade unter sehr hohem Dauerstress stehe.. es kommt bald eine Klausur in Mathe, ich hoffe die wird besser, deshalb meine Frage: ich würde gern ein 1,4 Abi schaffen, ist das noch möglich aufzuholen bzw. Was für Noten müsste ich dazu in Mathe erreichen? Ich habe Angst das ich dadurch kein für mich gutes Abi schaffe..Mein restliches Zeugnis ist ganz gut, wahrscheinlich im Durchschnitt eine schlechte 1.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Abi verhauen :(((

Hey Leute, ich habe trotz mehrfachen Lernens mein Abi verhauen, was mich total ärgert! Ich war eigentlich die ganze Qualifikationsphase über ganz gut/in Ordnung in der Schule, habe mich oft angestrengt und jetzt das: Deutsch verhauen, Geschi, und Mathe und Erdkunde. Wozu habe ich gelernt, wenn das eh alles fürn A war? Es gibt Leute die weniger lernen und ein besseres Abi als ich kriegen, das finde ich unfair, warum tue ich mir dannd as Gelerne an??? Natürlich, ich weiß es gibt mündliche Nach/Abweichpprüfungen, aber an sich finde ich das traurig, ich wollte doch etwas schaffen. Schnitt weiß ich net iwas mit 3,0 oder drüber, dank meinen Klausuren -.- Ich weiß die Note nicht von den Abiklausuren, ABER ICH BIN MIR SICHER DAS ALLES SCHLECHT WAR, bitte schreibt mir nicht, dass es vl anderes ist als ich denke. vielen dank für euer verstöndis und eure Unterstüzung! :), meine Frage ist, wie ich damit umgehen soll, wie ich mich selber wieder motivieren kann für naja, mmein Leben und weiterhin nicht aufzugeben :/ Gibt es auch andere denen es so geht wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?