Abi Streich zerstört Schule

7 Antworten

Das hat alles sicherlich nichts mit einem Abi Streich zu tun - sie haben mutwillig was zerstört. und müssen es bezahlen. Das Mädchen, bzw. die Eltern von ihr könnten die Leute sicherlich anzeigen wegen Körperverletzung. Das Mädchen hatte sicher fast schon Todesangst, die Arme !

Natürlich müssen die "Veranstalter" den kompletten Schaden in voller Höhe ersetzen. Und wenn es sich bei dem Vorfall mit der Fünftklässlerin um Körperverletzung gehandelt haben sollte, dann gibt das möglicherweise auch ein Strafverfahren vor Gericht.

Hei.

Ab zur Polizei!

Das Mädchen ist fast ersoffen, also ist das schwere Körperverletzung/ versuchter Mord.

Das Schuleigentum wurde zerstört, das ist Sachbeschädigung.

Die haben in der Schule übernachtet und getrunken, das ist Einbruch/ Vandalismus.

Die sind also gleich Mehrfachtäter. Wenn du weißt wr das war kannst du diese Personen anzeigen. Vielleicht sagen ja auch der Direktor und das Mädchen auch aus...

lg

Was möchtest Du wissen?