Abi spruch zum thema feuerlöscher?

1 Antwort

Wie wäre es mit A BI C - Die Brandklasse brachte alle zur Weißglut

Info: ABC sind Brandklassen bei den Feuerlöschern

1

Dankeee

0
22
@Kulnuso

Kein Problem. Vielleicht ist es ja auf Anklang gestoßen, dann würde ich mich mal über ein Bild des Mottos freuen. ;)

0

Sport-LK spruch für abi 2015?

Hallo, suche witzigen Sport-Lk spruch im Abitur - unser Lehrer heißt herr Weiß, falls man damit was kombinieren kann :-)

...zur Frage

Wir brauchen einen (Fach)abitur Spruch/Motto

hallo ihr da. Meine Klasse & ich haben dieses Jahr unser (F)ABI (Fachabitur) im Bereich Gesundheit & Pflege und suchen noch einen Spruch/ein Motto. Wir wären die ersten die so etwas auf der Schule machen. Wir sind in der Meinung das wir es auch verdient haben unseren Abschluss genauso zu feiern wie die anderen, schließlich mussten wir genauso viel (für uns) dafür tun. Wäre lieb wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Abimotto 2018 - Spruch?

Hey Leute! Wir haben 2018 unser Abitur und würden gerne das Thema "Mittelalter" nehmen. Habt ihr eine Idee wie wir das in ein Abimotto packen könnten? Am besten ist ein Spruch wo das Wort ABI mit drin steckt,wenn nicht ist auch nicht so schlimm...dann hängen wir es vorne ran. Ich wäre euch echt dankbar für kreative Beiträge:)

...zur Frage

Abi Mottowoche - Musik?

Huhu!

Morgen geht die Mottowoche los mit unserem "Pyjama Tag" und wir suchen noch passende Musik. Spontan eingefallen ist mir nur "morgens immer müde" von Laing, ansonsten hab ich keine Ideen..:/

Fällt euch was ein?

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für die Mottowoche?

Hi Leute, Ich mach ja dieses Jahr mein Abi und hab demnächst Mottowoche. Da das Wetter ja auch irgendwie von den Temperaturen nicht so mitspielt bin ich etwas ratlos, was Hippie, Asi und Gruppenkostüme(bitte auch erhältlich und bezahlbar) angeht. Habt ihr irgendwelche kreativen Einfälle? Wäre cool! :) Eure Charly

...zur Frage

Spruch für die Fastenzeit im Kindergarten

Ich suche einen Spruch für die Fastenzeit den ich im Kindergarten mit den Kindern erarbeit kann.

Ich hoffe jemand hat einen Spruch oder ein Fingerspiel das zu diesem Thema passt.

lg guitar18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?