Abi präsentationsprüfung bw - fach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also ich hab meine 2006 in religion gemacht.

hatte dann "aktive sterbehilfe" als thema (war ja unter meinen eigenen Vorschlägen) und bin mit wenig arbeit mit 12 Punkten raus gekommen. das Thema fand ich auch sehr interessant und man konnte gut drüber reden.

Hey, ich wohn auch in BW und mach auch dieses Jahr mein Ábi:)Bei mir meinte meine Geschichtslehrerin das du halt fürs Kolloquim also die 2. 10min alles können musst ab 1848 wenn du Themen aus der Deutschen Geschichte einreichst.Wenn du was davor nimmst musst du noch mehr können

Also Geschichte ist ziemlich viel.. Die Leute, die das gemacht haben, hatten bei uns nur mittelmäßige Noten. Ich hatte Ethik als Fach, das war super. Fast alle hatten gute Noten bekommen ^^

wo hast du dein abi gemacht? und was für ein thema hattest du?

0

Was möchtest Du wissen?