Abi mündlich bw 2016 deutsch und Geschichte jemand der auch halten muss?

1 Antwort

Hat euch der Lehrer nichts gesagt was für Eine Thema Bereich  eventuell kommen könnte . Eig alles was ihr in den schul Jahr gemacht habt . Jedoch müssen Lehrer paar Informationen den Schülern mitteilen 

Ne bin nt auf einer normalen Schule leider (externprüfung)

0
@Izzalisa

Ja dann kann ich dir leider nicht helfen kannst mal Googlen vielleicht findest du etwas 

0

Hat jemand die Abi Themen -Nachtermin- von 2015 und 16 (BW)?

Hallo,

ich suche gerade die Themen des Abi-Nachtermins von BW. Wäre super wenn jemand die groben Themen von Deutsch und Englisch wüsste. --Allgemeinbildendes Gymnasium-- Schwerpunktthemen in Englisch sind: L.A. Crash und Half Broke Horses

...zur Frage

! HILFE! abi prüfung english mündlich

ey wollt ma fragen mach abi bald und hab englsch als mündlich also viertes. wie ist das so wird da auf deutsch gesprochen aba themen aus dem englisch unterricht oder muss man ales auf english reden. hab keine ahnung helft mir :**

...zur Frage

Ich muss im Fach Geschichte eine GFS halten. Was gibt es für leichte Themen?

Ich muss eine GFS in der Schule halten, im das Fach Geschichte und suche  ein leicht zu erklärendes Thema.

...zur Frage

Geschichte mündliches Abi Themen?

Ich muss in Geschichte eine mündliche Prüfung halten und mir fehlen 2 Themen. Nicht aus dem Nationalsozialismus, wenns geht bitte aus der Nachkriegszeit also ab 1945

...zur Frage

Hallo Leute, ich suche für meine 5 PK passende Themen. Ich habe das Fach DS gewählt und als Bezugsfach Geschichte. Welche Themen würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

Themen für das mündliche Abi in Geschichte?

Hallo alle gemeinsam,

habe demnächst mein mündliches Abi in Geschichte und muss 4 Themen einreichen von denen ich eins, welches vom Lehrer ausgesucht wird präsentieren muss. Hat jemand ein paar interessante Vorschläge, oder hat von euch selber jemand sein mündliches im Fach Geschichte gehalten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?