Abi Mottowoche Kindheitshelden 5 personen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninja Turtles ! :D

Hab ich mir auch gedacht, sind aber leider nur zu viert :/

0
@DerGehilfe

Fällt doch nicht auf, wenn ihr noch einen dazu schummelt. Mit einer anderen Farbe natürlich :D werden bestimmt coole Bilder. Viel Spaß :)

1

Peter Pan, Son Goku, Robin Hood, Kätp'n Balu, Mickey Mouse? mehr fallen mir jetzt nicht ein :D

Karlsson auf dem Dach, mit einem selbstgebastelten Propeller auf dem Rücken sieht das echt lustig aus :D Mario oder Luigi Das Sams Link (Zelda) Weihnachtsmann

Mottwoche Schule Film/Serien?

Hallo zusammen! Ich bin bald mit meinem Abi fertig und wir haben eine Mottowoche und zwar ist morgen das Thema: Film/Serien. Da ich jedoch nicht so viele Film- und Seriencharaktere kenne bin ich einbisschen aufgeschmissen was die Kreativität anbelangt. Könnt ihr mir evtl. da helfen? Ich habe schwarze Haare und evtl ein rotes Kleid was ich anziehen könnte. Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Hey :) Für die Mottowoche brauche ich zum Thema "Kindheitshelden" für 3 Personen. Weiß jemand etwas?

...zur Frage

Mottowoche, ich weiß nicht weiter.

Hallo liebe Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln. In einem Monat beginnt unsere Abi-Mottowoche. Wir haben die Mottotage: 1. Schultag Kindheitshelden Horror Berufe Legenden

Ich bin etwas unschlüßig, so fällt mir zu "Legenden" und "Kindheitshelden" nichts gescheites ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich frage deshalb einfach weil ich die Kostüme selbst nähen möchte, bzw. weitgehenst selbst machen möchte. Gern dürft ihr auch Vorschläge für die weiteren Tage machen. Danke euch, D

...zur Frage

Mottowoche Kindheitshelden: welches Kostüm?

Ich hab nächste Woche Abi-Mottowoche, d.h. wir haben jeden Tag ein Motto und dazu muss man sich dementsprechend kleiden. Montag haben wir Kindheitshelden und das Problem ist, ich habe kein Kostüm. Kennt sich jemand gut aus und weiß ob es ne Möglichkeit gibt was ich anziehen könnte?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich bei meiner Mottowoche bei kindheitshelden anziehen kann?

Habe nächste Woche mottowoche und das Thema kindheitshelden. Hat jemand eine Idee was ich anziehen kann? Will mir jetzt nicht extra ein Kostüm Kaufen. Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, und am besten so kindheitshelden aus den 90er bzw noch 2000er :)

...zur Frage

Mottowoch Film-und SerienheldenSerienhelden & Kindheitshelden?

Hey wir haben in einer Woche unsere Mottowoche. Unser erstes Thema ist Film und Serienhelden & Helden aus Kinderserien. Ich hab da überhaupt kein plan, als was ich mich verkleiden kann. Schneewittchen und so geht nicht, da ich blonde Haare habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?