abi mottowoche: abgefuckt, was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so abgegammelte sachen vol die verstörte frisur als so voll durcheinander und bissl zerissene klamotten so als obs aussieht dass du von ner richtigen party nacht zurück komms so abgefuckt hald ;)

Ich denke, da ist eine zerrissene Jeans angesagt, zerfledderte Turnschuhe, lässiges Shirt, zerzauste Haare! Viel Spass morgen!

Was hat das denn mit Geschlechtsverkehr zu tun?

0
@Fleischwolf

Was hat diese blöde Antwort mit dem Sinn der eigentlichen Frage zu tun?

0
@liese05

Abgefuckt = Durchgenudelt = zuviel GV... Ich weiß nicht, was zerrissene Jeans damit zu tun haben...

0

komisch... ich gehe auf eine realschule und wir haben jetzt auch demnächst mottowoche (Geschlechtertausch und chaos)

Vielleicht kaputte Sachen, tiefe Augenringe, fettige Haare....

Machen das jetzt alle Gymnasien??? Auf der Schule meiner Kinder passiert das auch gerade (Berlin)...

also ich verstehe unter abgefuckt zb. jogginghose bis unter die schultern ziehen die hose in die socken, ökolatschen, komischen pullover..

is das nichts?

Was möchtest Du wissen?