abi motto 2017 für gymnasium?

8 Antworten

Sehr gut, dass Du erwähnst, dass es ein Abi-Motto für ein Gymnasium ist.

Ich hätte jetzt nur ein Abi-Motto für eine Sonderschule parat gehabt, tut mir leid.

es macht schon einen unterschied ob es ein abi-motto für ein gymnasium oder eine gesamtschule ist

0

Dass wars abisode 17

abi2017 die elite braucht kein motto

affe birne ingwer ein motto so unnötig wie die lezten 12 jahre

amtlich bescheinigte inkompetenz

abi 2017 der elite tut den gebäude verlassen

evtl irgendwas zu eurer abschlussfahrt

canABIs wir haben es durchgezogen

....

Vielleicht ja ein Insider aus/in eurer Klasse. Der Pulli ist ja für euch :)

Wann gilt das Abitur als nicht bestanden?

Hallo, ich mache momentan mein Abi und hätte da eine Frage: Auf den Zeugnissen vom 1. bis zum 3. Semester lag meine Durchschnittsnote bei etwa 2,6. Falls ich jetzt in den Abitur Prüfungen in ein oder zwei Fächern weniger als 5 Punkte schreiben sollte, habe ich dann automatisch das ganze Abitur nicht bestanden?

Mfg

...zur Frage

Abschlussmotto für 10 Klassen Gymnasium?

Hey ✌ wir suchen ein gutes abschlussmotto für die 10. Klasse, wir machen zwar alle noch Abitur brauchen trd ein Motto 😊

...zur Frage

Motto Abigottesdienst

Vorschläge Motto Abigottesdienst

Wir haben demnächst unseren Abigottesdienst und suchen nach einem Motto, was möglichst auch zu unserem Abimotto "Abi 20:15 - Let the Blockbuster begin" passt. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Steckbrief in Abizeitung lustige antworten?

Hallo, ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte.

Mein Highlight der Schule war ...
Mein Rat an jüngere Schüler ist ...
Am meisten vermissen werde ich ...
Schulzeit in drei Worten:
Da sehe ich mich in 10 Jahren:
Ohne ... hätte ich das Abi nicht geschafft.

...zur Frage

Erstes Halbjahr q1 schlecht auf nem Gymnasium, dann noch gutes abi?

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?