ABI-MOTTO 2014!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abigasmus - Jetzt kommen wir

Abisutra - Wir gehen auf Stellungssuche

Abimotto 2015

Hey Also ich mache 2015 mein Abi. Jetzt sollen wir nach Mottos suchen. Die Sache ist das wir bei uns an der Schule der letzte Abijahrgang werden, weil dann zwei Schulen zusammengeführt werden. Daher wollen wollen wir das gerne mitreinbringen :) Zudem fänden wir es gut, wenn das Wort ABI auch dadrin ist. Habt ihr Ideen dazu? Mir fallen leider keine passenden ein, da ich nicht so die kreativste bin :D

...zur Frage

Pädagogik Abimotto?

Ich bin im Pädagogik LK und mache zwar erst 2019 mein Abi, aber wir geben die Bestellung für unsere Pullis jetzt schon auf. Hat jemand gute Ideen für ein Pädagogik bezogenes Motto? :)

...zur Frage

Abimotto Wirtschaft?

hallo, bald ist es soweit und die zeit rückt immer näher! Meine klasse macht sich seit tagen Gedanken über ein abimotto aber uns fällt nichts anständiges ein. wir suchen nach einem motto, welches etwas mit der Wirtschaft zu tun hat, da wir auf einer Wirtschafts-Schule sind. es sollte etwas anständiges und nichts Niveauloses sein also gerecht für 18-19 jährige.

ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen

...zur Frage

Das beste Abimotto?

Hey hey :D

Ich mache bald Abi und demnächst entscheiden wir uns für ein Motto... Von den Vorschlägen der anderen war ich jetzt nicht so begeistert, deswegen wollte ich eure Meinung hören. :)

Welches von den sieben findet ihr am Besten? Und falls keines dabei ist, stimmt bitte trotzdem ab und schlagt doch auch ein anderes vor. ;)

Danke für eure Antworten ^^

ThaiJo

...zur Frage

Wohin nach dem Abi reisen?

Hallöle,

ein Kumpel und ich (beide 18)möchten nach dem Abi im Juli/August irgendwohin reisen.

Da ein Roadtrip, aufgrund unseres Alters, in vielen Ländern leider nicht möglich ist suchen wir jetzt nach Alternativen. Wir möchten aber auch nur ca. einen Monat weg weil wir beide noch bissl arbeiten wollen.

Hat von euch wer Erfahrungen bzw. Vorschläge?

...zur Frage

Abimotto: Gabi

Hey, wir reden im Moment über unser Abi-Motto und es sieht im Moment so aus, dass GABI (15) eng aber geil! gewinnt... glaubt ihr dieses Motto würde überhaupt erlaubt werden und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?