Abi Lied Gesucht?

8 Antworten

Gott, wenn ich damals bei meinen Lehrern die Chance gehabt hätte: Halt dein Maul (Y-Titty). :D

Aber um deine Frage zu beantworten:

- Hall of Fame

- Centuries (Fall Out Boy)

- KIZ? Affe und ein Pferd, oder Boom, boom? :P

Suche Lied aus GNTM Folge 9 31.03.2016?

Wie heißt denn das Lied

Kapitel 4 von 03:05 - 04:05

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/119-episode-9-die-goldenen-zwanziger-ganze-folge

...zur Frage

English Abitur Summary?

Hallo,

ich habe eine Frage zur englischen Zusammenfassung.

Kann man wenn man den englischen Text zusammenfassen muss z.B. The author points out that.... oder the writer starts by....oder The author argues/claims/states that.... schreiben? Ich dachte nämlich immer, dass sowas erst in der Analyse kommt.

Weiß jemand genaueres? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso kennt in Deutschland niemand Nas oder P. Diddy?

Mir ist aufgefallen das kaum einer (zumindest Jugendliche) bekannte Rapper aus den USA kennt, in meiner Klasse kennen die noch nicht einmal Dr. Dre... Liegt das an dem ganzen Deutschrap, der gehört wird und daher kennen sie anderen Rap nicht, oder mögen sie es einfach nicht?

...zur Frage

ABI-Abschlussfeier Rap Einlaufmusik

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Anliegen und zwar habe ich demnächst meine Abi Abschlussfeier. Jeder Abiturient darf sich ein Lied aussuchen, dass 30 Sekunden lang gespielt wird, wenn er auf die Bühne geht und sein Zeugnis überreicht bekommt. Ich suche nach einem Hip-Hop oder Rap Lied, dass sich dafür gut eignet. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Dr. Dre The Next Episode sound?

https://www.youtube.com/watch?v=vZv9-TWdBJM

Was für ein Lied kommt ab 1:18 Und was für ein Lied kommt ab 1:38

...zur Frage

Lied Gesucht von Snoop Dog

Hi, ich such ein Lied es ist von Snoop Dog ich glaube auch mit Dr. Dre und da wird gesungen (glaube das ist der Refrain) 1, 2, 3 and to the 4 Snoop Doggy Dog and Dr. Dre lalala. Vielleicht wisst ihr wie des heisst. Thx im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?