Abi-Geschenk für ein Mädel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal sind persönlichere geschenke viel mehr wert als materielles. Warum machst du nicht z.B. ein büchlein mit fotos von ihr auf dem langen weg bis zum abitur oder so? dazu noch mit kleinen lustigen texten usw :) man kann auch im internet (glaube z.b. bei schlecker irgendwo) direkt bücher drucken lassen, wo man selbst bilder einfügen kann + die texte dazu :) und teuer ist das nichtmal!

wenn dir das nicht reicht kannst du ja immernoch irgendwas kleines dazu kaufen.

Und diese Bücher sehen auch noch toll aus. Gute Idee!

0

Wie wärs mit einem schönen Füllhalter mit Namensgravur? Wenn sie gern schwimmen geht, lass ihr im Wäschegeschäft ihren Namen und Abi 2010 auf ein Badetuch sticken. Man müsste ein bisschen von ihr wissen, um dir mehr zu raten. Oder lass ein Foto, dass sie ganz besonders liebt, auf eine Leinwand drucken.

ein Gutschein zum irgendwas unternehmen, etwas angucken, was sie interessiert. oder du lädst sie zu irgendetwas ein. Ich bin auch gerade mit dem Abi fertig und was ich jetzt am Meisten brauche ist Entspannung, ich will einfach nichts anstrengendes machen, am liebsten irgendwo chillen oder mit etwas tolles ansehen. Vielleicht geht es deiner Schwester genauso?

Was möchtest Du wissen?