Abi Fahrt- Ballermann oder Novalja?

4 Antworten

Moin, also ich war schon an allen bekannten Orten wie Novalja, Mallorca, Rimini, Lloret, Goldstrand, Siofok usw. - aber um beim Thema zu bleiben.

Novajla lohnt sich total, wenn ihr parallel zum Springbreak fahrt (Anfang Juni), weil dann auf jeden Fall mehr junge Leute dort sein werden als in Mallorca, wo sich zu dieser Zeit eher die Rentner befinden.

Ballermann hat in diesem Sinne ältere Leute, die also so zwischen Anfang 20-40 Jahre alt sind. Aber während der Frühreisezeit (Abifahrten) ist es in beide Orten ähnlich. Ein paar Fußballmannschaften wirst zu antreffen können und ein paar Abiklassen und eben die Privaturlauber. Da ist Novalja am Anfang Juni mehr zu empfehlen. Aber wenn du wirklich viele Abiturienten treffen willst, müsst ihr nach Lloret de Mar fahren oder an den Goldstrand fliegen! Das liegt einfach daran, dass sich an diesen beiden Orten die Abiturienten lediglich auf so 1-2 km verteilen und nicht wie auf Malle über 10-15km (Hotels liegen nicht immer am El Arenal)

Alle weiteren Informationen zu den ganzen Orten kannste auch auf www.lloretparty.de nachlesen. Da sind eigentlich alle Orte näher beschrieben, außer Mallorca, aber das empfehle ich ja jetzt auch nicht ;).

Für Abifahrten ist Novalja nicht so optimal - Eher für echte Elektro Fans.

Da ist tatsächlich Ballermann out.

Wir waren Pfingsten in Berlin. Da ist soviel los, da ist Tag und auch Nachts immer ein volles Programm. Also warum nicht mal bei Angelas Gegend mal vorbeifahren.

Kann man Tickets für den Spring Break in zrce,novalja vor Ort kaufen?

Hallo, meine Freunde und ich werden vom 13.-22.06.14 in novalja sein. Gebucht haben wir mit Mango Tours (Busfahrt+Apartment). Da in der selben Zeit in der wir dort sind,und zwar vom 18-22.06.14, der Spring Break sein wird, wollte ich fragen ob man die Tickets oder Bändel auch in zrce kaufen kann. Oder MUSS man die schon im Voraus ausm Internet buchen? Viele Grüße :)

...zur Frage

Abifahrt mit Ruf-Reisen empfehlenswert?

Hallo! Wir haben nächstes Jahr unser Abitur und wollten als Abifahrt nach Novalja, Kroatien. Wir haben schon einige Angebote von verschiedenen Anbietern aber leider ist es bei vielen schon ausgebucht. Ruf-Abifahrten hat noch was frei und eigentlich ist Ruf an sich ja nicht schlecht aber es wird ja oft erzählt das die so streng sind was Alkohol usw angeht. Wir denken zwar, dass es einen Unterschied macht ob man mit Ruf eine Abifahrt oder eine Jugendreise bucht aber es wäre natürlich schon sehr blöd wenn die dann bei uns wegen Alkohol o.ä. rumstressen. Wir sind ja auch so gut wie alle über 18 nur ein paar von uns sind noch 17. Wart ihr vielleicht schon mal mit Ruf auf Abifahrt unterwegs? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nachdem Abi studieren oder ein Jahr FSJ?

Hallo, ich habe nun mein Abuitur, ich hab auch schon eine Zusage für ein fsj platz erhalten dennoch könnte ich mich bei einer uni bewerben und direkt anfangen zu studieren, weil meine Mutter meint, dass man nachdem Abi direkt studieren sollte und nich ein Jahr ein Fsj machen sollte weil Abiturienten die sich nicht direkt nach der Schule an Unis bewerben eine niedrigere Chance haben einen Studienplatz zu bekommen als diejenigen die sich direkt nachdem Abi bewerben. Stimmt das? Und noch eine Frage wenn ich mein FSJ mache sollte ich mich trotzdem bereits an unis bewerben für ein Studiengang ?

...zur Frage

Suche schöne Orte in Holland für den Sommerurlaub :)

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Holland fahren.

Welche schönen Orte gibt es da so?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

Wie ist das mit Zandvoort oder Renesse? :)

LG :)

...zur Frage

Partyurlaub 2012 Novalja

Hi Leute,

meine Jungs (11 Leute alle so 21) und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir diesen Sommer nach Novalja fahren. Deswegen wollte ich mich hier mal so umhören, wie es dort so ist, sprich Preise, Diskos, Party und und und, alles was zu einem Partyurlaub halt so dazu gehört.

Danke für die Antworten ! :-)

...zur Frage

ZRCE Beach bei Novalja in Kroatien Ende Mai 2016 Was kosten die Tickets an der Abendkasse (während den Festivals)?

Hallo, wir fahren im Sommer 2016 mit der Mannschaft nach Kroatien an den ZRCE Beach bei Novalja. Zu dem Zeitpunkt finden fast in allen Clubs Spring Break Festivals statt. Wir sind nur 3 Tage da und bei keinem Festival vollstänsig anwesend. Die Tickets kosten um die 80-150 Euro und gelten meist nur für einen oder zwei Clubs. Meine Frage ist daher: Wie viel kosten die Tickets in etwa an der Abendkasse für eine Nacht? Bzw gibt es die überhaupt ohne "Festivalticket"? Wir würden gerne in jeden Club mal feiern gehen, daher sind die Festivaltickets nicht wirklich eine Option... Danke für Eure Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?