Abi Buch Antworten/lustige antworten

0 Antworten

kann man wenn man abi machen will erstmal 1 Jahr jahr warten bis man in die 11 geht?

bitte nur produktive Antworten die mir was bringen und nicht möchte gern lustige antworten :)

...zur Frage

Steckbrief in Abizeitung lustige antworten?

Hallo, ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte.

Mein Highlight der Schule war ...
Mein Rat an jüngere Schüler ist ...
Am meisten vermissen werde ich ...
Schulzeit in drei Worten:
Da sehe ich mich in 10 Jahren:
Ohne ... hätte ich das Abi nicht geschafft.

...zur Frage

Lustige Schlagfertige Antworten?

hey leute, ich bin auf der suche nach lustigen schlagfertigen antworten auf zb"du bist fett/hässlich/dumm/verrückt"

oder einfach auf dumme fragen/anmachen :))

thx schonmal :))

...zur Frage

Wie anfangen ein Buch zu schrieben?

Hi, Liebe Comunity.

Ich bin ein Junge und bin 12 Jahre alt. Ich würde gerne ein Buch schrieben. Habe aber einige Fragen die noch offen sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DarF ich das Buch dann veröffentlichen?

Welche Vorabeiten sind gut um das Buch dann schön und gut zu schrieben?

Gibt es Gute Verläge wo mann die Bücher veröffentlichen lassen kann?

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.☺

...zur Frage

Bluej lernen mit einem Buch?

Hallo, ich lerne in meinem Informatik LK Bluej und wir hatten schon solche Themen wie: Bubblesort, Insertsort, QuickSort, Queue, Stack, Bäume etc. Und ich wollte fragen ob jemand vllt ein gutes Buch empfehlen kann, wo das leicht erklärt ist bzw gut zu verstehen? Oder vllt generell einfach ein Informatik Buch für das Abi 2018 in NRW, weil ich einfach 0 Bücher finde? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?