Abi bestehen obwohl...?

2 Antworten

Ja, du darfst nur nicht 0 Punkte haben

Ja weil du hast nicht 0 Punkte

Einstellungstest- Frage?

Insgesamte Punkte in der Prüfung : 100, und man braucht über 50 um die Prüfung zu bestehen. Ist es dann egal wie viel Punkte man hat? Hauptsache man hat doch bestanden oder? Oder gibts da irgendwelche Vorzüge bei Leuten die vllt 90 Punkte haben im Gegensatz zu denen die 60 haben oder so, oder werden alle die die Prüfung geschafft haben in einen Topf geworfen?

...zur Frage

Ausbildungsverkürzung nur durch schulischen Teil der Fachhochschulreife möglich?

Also falls ich die Abiprüfungen nicht bestehen sollte, was gut möglich ist, habe ich ja durch die 11. Klasse (G8) den schulischen Teil der Fachhochschulreife (erst durch mind. 2 Jahre praktische Erfahrung die gesamte Fachhochschulreife). Nun habe ich einen Ausbildungvertrag mit dieser Ausbildungsverkürzung von einem Jahr, was ich durch das Abi machen kann. Nun ist meine Frage, wenn ich das Abi nicht bestehen sollte, reicht dann die 11. Klasse für eine Ausbildungsverkürzung oder reicht die nicht ohne einen praktischen Teil?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt braucht man um das Abi zu bestehen?

...zur Frage

Fachabitur Deutsch 2 Punkte?

Hi heute hat das Fachabitur in Bayern mit Deutsch angefangen. Um das fachabi zu bestehen brauch ich in deutsch 2 punkte. Trotzdem hab ich die prüfung verhauen. Jetzt wollte ich fragen was man für mindestens 2 punkte braucht. (Ich hab text 1 sachtext genommen)

...zur Frage

Wegen einem fehlenden Punkt durchs Abi gefallen!

Hallo Leute,

 

heute habe ich erfahren,dass ich meinen 9. Unterkurs bekommen habe nicht zur mündlichen Prüfung zugelassen werde und durchs Abi gefallen bin.

Der neunte Unterkurs ist in Geschichte. Ich stand auf 4 Punkte. Um keinen Unterkurs zu bekommen brauchte ich 5 Punkte. Doch mein scheiß Lehrer wollte mir um nichts in der Welt diesen einen Punkt schenken, dass ich das Abitur bestehe.

 

Wie sieht das jetzt aus? Kann man da Klage dagege einreichen oder ist man da machtlos?

...zur Frage

Wie lernt ihr? Abi bestehen?Abitur nachholen?

Nächstes Jahr mach ich mein Abi. Ich wiederhol es....Und deshalb will ich mein bestes geben aber ich bekomm nicht wahnsinnig gute Noten für soviel ich lerne... ander lernen weniger und haben bessere Noten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?