Abi aus Ausland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer einer Handelsakademiematura kannst du dich für alles kaufmännische bewerben. Bei einer Bank, Buchhaltung, Lohnverrechnung, je nach Neigung, das ist sehr breit gefächert. Ich hasste z.B. Buchhaltung wie die Pest und war auch seeehr schlecht. Und jetzt mach ich das Controlling ;-) Ich wünsch dir viel Glück! LG aus Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikolecka 02.07.2013, 15:53

Danke für antwort. Wird dabei kein.problem dass ich slowakische gesetze usw.gelerntbhabe und hier manvhe savhen anders sind? Also lerne ich sehr schnell...aber trotzdem....

0
Emilia1967 02.07.2013, 16:12
@Nikolecka

Du musst dir ja nicht unbedingt einen Job suchen, wo du mit Gesetzen zu tun hast ;-) Ausserdem: bei jedem neuen Job wird man eingeschult, es gibt Kollegen/innen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und da sich die Gesetze ohnehin regelmässig ändern, mach dir um diese keine Sorgen. Kopf Hoch, du schaffst das schon!

0

Wenns hier anerkannt ist, kannst du alles machen. Sogar studieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikolecka 02.07.2013, 15:54

Studieren wollte ich...aber zur zeit bin mama geworden ;)

0

Was möchtest Du wissen?