Abi 1.2 für Zahnmedizin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir (fast) sicher, dass du mit 1,2 Zahnmedizin studieren kannst, ohne warten zu müssen oder erst noch einen anderen Beruf lernen zu müssen (das ist so ab 1,4 erforderlich).

Also, alles OK  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du Bock auf ein 14 Semesterstudium hast, kannst du mit deinem 1,2 NC auch noch die 8-10 Wartesemester rumkriegen, oder? ;) Peanuts sind das, sage ich nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Uni der Stadt an... in meiner Heimatstadt kannst zB mit nem NC von 1,3 schon Medizin studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum meint jeder um 3 Uhr trollen zu müssen, als ob du mit einem Abitur von 1,2 hier fragen müsstet ob es für ein Zahnmedizinstudium reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?