Abi- Freunde ziehen weg- Verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher studierst Du. Oder erlernst einen Beruf. Da wirst Du sicher neue Leute kennenlernen.

Die Freundschaft zwischen Euch Freundinnen kann aber auch weitergehen. Ihr könnt doch heutzutage per WhatsApp und Co. in Verbindung   bleiben.

Meine beste Freundin und ich  (bin w) sind schon seit 47 Jahren befreundet - trotz Studiums und Woanderswohnen ihrerseiits. Und damals war an PC oder Handy oder Internet noch gar nicht zu denken. Wir hatten nicht mal ein normales Telefon - wir schrieben einfach Briefe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das
Passiert meistens wen das Arbeitsleben begint und oft sind sogar alle weg.Den Die eigen Ausbildung und dan Freund, und dan Familie gehen nun mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?