ABI - Plakat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey Cocobiene,

Mach doch ein Paar Matheformeln und Noten Auf das Plakat . Die Roten Haare sind schwer einzubringen du könntest aber ein rotes Plakat die Form seiner Haare Schneiden (okay ich geb zu da kommts immer auf die Frisur an ob das ne gute oder schlechte Idee ist ) oder Du Malst Seine Frisur ein bisschen Schemenhaft aufs Plakat so das man die Im Hintergrund der Sprüche,Formeln und Noten sieht . Dazu würd sich dann wahrscheinlich eher ein Weißes Plakat eignen.

Sprüche kannst du dir wahrscheinlich am besten selbst ausdenken weil sie natürlich auch zu deinem Bruder passen müssen was für Aussenstehende da um einiges schwieriger zu beurteilen ist.

Die Klarinette könnte man von einer Seite Leicht schräg aufs Plakat malen. Ich bin leider kein guter Künstler sonst hätt ich dir das ganze mal Aufgemalt . ich hoffe trz das ich ein bisschen helfen konnte und wünsch dir viel Spaß beim Plakat gestalten (;

Sprüche wie "du bist der beste bruder denn ich mehr je vorstellen konnte" oder "Was wirst du dann tun" bringts voll.Sag was dir an ihm gefühlt und bring seine leistungsfächer rein und schreib "was kannst du noch alles" dzumachst du dnn noch die klarinette und kannst was wissenschaftliches zu machen.Dann fägst du mit dem aussehen und bringst die roten haare rein und kannst sagen welche körperteie ihn so beliebt gemacht haben oder so.Dann kannst du noch viel anderes zu ihm machen wie sportarten ,auszeichnungen,famiilie und so weiter.

Was möchtest Du wissen?